Cirest
Reaktionspunkte
376

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo Cirest,
    danke für die super Hochtouren Fotos, v.a. von Peru - habe bereits im Vorfeld darüber gehört und den Trailer gesehen.
    Gewaltig, die Fotos mit der Hl. Messe mit Rex am Gletscher :)
    Gibts von der Reise mal einen Vortrag?
    LG aus Gallspach Martin
    Cirest
    Cirest
    ahoi martin, danke für deinen zuspruch! ziel ist es einen film zu machen, dies wird aber noch etwas dauern. vortrag mit bildern und videomaterial gibts sicher, die frage ist nur wann und wo. über facebook halten wir euch auf dem laufenden lg aus telfs wolfi
    martin2608
    martin2608
    thx4 Info - bin kein FB-User; vielleicht kannst mir ja auf diesem Weg kurz schreiben wenns was neues gibt!
    lg Martin
    Cirest
    Cirest
    gerne, mach ich :D lg
    hi, darf ich dich mal fragen wie viel du bei pinkbike bezahlt hast für die Lackierung vom Glory?
    Grüße
    Hi,

    ich hab dir ein Preisangebot, für das Giant Glory, gesendet und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Greetz
    hehe
    ich hab die anderen aber nicht mehr, leider :(
    mir reicht eins als schüler :D
    aber trotzdem fast dieselben...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten