Dave-o
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Dave-o
    Habe mir gerade ein paar Beiträge im Forum angeschaut ,und zufällig gelesen ,das du aus Soest kommst ...
    Und zu den Mountainbiker Fraktion gehörst ;))
    Da ich niemanden aus Soest kenne ,der mit Begeisterung Mountainbike fährt ... wollte ich mich mal melden ...und vielleicht ein paar Infos austauschen.
    Wie schauts aus ?

    Interessiert?

    lg

    Thomas
    Dave-o
    Dave-o
    Hey Thomas, bitte entschuldige das ich mich erst so spät zurückmelde.
    Ich war eine ganze Zeit nicht mehr hier im Forum eingeloggt und habe mich ziemlich auf den Bikemarkt beschränkt.
    Also ich wohne in Soest und bin ein ziemlich begeisterter Mountainbiker ;-)
    Ich fahre ein Enduro und bin gerne auf Touren, Trails und im Park unterwegs.
    Dave-o
    Dave-o
    Es gibt auch noch eine Facebook-Gruppe namens Mountainbike-Möhnesee hinter er sich auch eine ziemlich gute Truppe verbirgt.
    Wenn du in einem ähnlichen Bereich unterwegs bist oder Lust auf Technik gequatsche hast, können wir uns gerne mal treffen.
    Viele Grüße, David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten