WilliWildsau
Reaktionspunkte
4.986

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    kann man mal bei euch mitfahren?
    WilliWildsau
    WilliWildsau
    Klar kann man bei uns mitfahren ;) Treffpunkt Mittwochs zur Sommerzeit 16.00 Uhr/ Winter 15.00Uhr Busenbergstr. 48 in Berghofen und Sonntags 11.00 Uhr Eingang Bittermark/Augustinum !
    M
    musiclust
    Danke,

    für die Info werde dann mal ab Oktober Sonntages zum Augustinum kommen.
    Hallo, nachdem ich die Tagen den Klingenpfad (S-Weg, Solingen) gefahren bin habe ich mir auf dem Heimweg gedacht um Hagen rum müsste man doch auch etwas finden. Zu Hause bin ich dann auf Eure Vatertagstouren gestoßen, Videos machen richtig Lust aufs biken und Start/Ziel Dortmund ist mir auch sehr sympathisch. Habt Ihr evtl. ein GPX-Track für mich? Vielen Dank, Gruß Björn
    Hi..
    Ich hab ne frage zu ufo ds...Gibts da Lager bei nicolai.de ??Ich hab mal angefragt,hab aber noch keine Antwort.Wie teuer wird sowas.Hab auch ein custom ufo DS,was ich in langen 9 monaten aufgebaut hab.Auch mir wertigen Teilen.Dauert mir leider zu lang,aber was will ich tun.Ich hab nur knapp 100.-euro im monat gehabt,da ich aufgrund von chronischer Erkrankung nicht Arbeiten kann.

    cheers willi
    WilliWildsau
    WilliWildsau
    Die Adresse ist falsch. Du musst dich an www.nicolai.net wenden. Lager müssten sie auf jeden Fall noch haben:daumen:
    Gruß Jens!
    Hi Jens,
    Kurze Frage zum Hackengas: was ist die minimale Einstecktiefe für die Sattelstütze ? Sind 80 mm o.k.? Nur die oberen 200mm des Sattelrohr sind 30.9. Damit ich meine 30.9 er gescheid versenken kann, will ich sie auf Minimallänge kürzen.
    Ich denke, du weisst, was ich meine.....
    Wie du siehst: schön, wenn man sonst keine Sorgen hat :)
    Viele Grüße,
    Hartmut
    Auch dir und deiner Familie schöne Feiertage und ganz ganz viele Geschenke :)
    Und nimm das mit dem guten Rutsch nicht allzu wörtlich :D
    LG Linda
    ha!
    klasse video
    das ist ja ein gezappel
    action pur und das über die ganze zeit
    dolles ding

    und genau:
    einmal drauf und man bleibt drauf hängen
    (ich hoffe, du kommst deshalb bald dazu, deine einladung in den deister wahrzunehmen, sieht ja wirklich klasse aus da)
    cu!
    Mion Jens,
    bzgl. Deines Kommentars zu dem Film "Was nun Herr Jauch" möchte ich Dich und die Truppe, sofern es noch Luft in Eurem Bikekalender gibt -und die Sonne höher steht, in den Deister einladen ! Gruß, Dirk :)
    hi jens
    danke danke
    (den mit der fotoausrüstung werd ich ja sicherlich auch bei den dirtmasters sehen...)
    hi, so ab morgen ist jü für 10 tage in taiwan. rahmen und teile sind beim pulvern und werden zum anfang der woche zurück sein. zum 1.4. wird es fertig sein. hoffentlich kommt er gut aus taiwan zurück. das heisst pünktlich zum saisonanfang gibts ein schweinchen. oh wie ich mich drauf freu. prost und hoffentlich eine schöne woche für dich. ich bleib dann mal heim. dienstag ist speicherbecken und k2 dran. hm treten.
    grins. prost
    Hi, jau habs mal geschafft. So könnte ich es mir vorstellen mit Vorbau/Lenker Kombi. Werde aber mal Platz nehmen auf dem v.fr in L. Mit Holzfeller, längerer Sattelstütze und Hammerschmidt Kurbel. Der Rahmen ist recht groß. Mal schauen.
    So, hab noch den Schreibtisch voll, keine Ahnung wie ich denn leeren soll.
    hi willi,
    ich hab eben dein neues Video gesehen und würde gern wissen wie geheim der spot ist.
    Ich wohne im bergischen und würde da gern mal vorbei schauen (wahrscheinlich dann erst im Frühjahr).
    Aufjedenfall schonmal danke für das Video.

    gruß fub
    hallo willi
    ich werde im september oder anfang oktober wegen meines studiums nach dortmund ziehen.
    habe durch deine videos ja gemerkt dass es nen paar echt gute spots bei euch gibt. deswegen wollt ich mal fragen: wie siehts aus wo lohnt es sich mal vorbeizugucken und kann man nicht sogar mal überlegen ob man ne runde zusammen fahren geht?
    danke
    gruß
    KiezKieker
    Hi schönes Video vom Hohensybrugtrail vllt sieht man sich dort mal ;)

    Ride on

    PS: bist du nicht der, der sich manchmal samstags mit der Mountenbikegruppe am Denkmal trifft, weil dann kenne ich dich. Ich bin da vor 2 Jahren mal mitgefahren ;)
    He geniale Videos habe einige ecken schon erkannt, einiges aber nicht (leider) ware schön wenn du mir nen paar tips geben könntest wo z.b die Northshore elemente sind.
    ich selber bin aus Schwerte und bin viel in der gegend unterwegs,aber die elemente habe ich noch nicht gefunden.ware auch schön wenn wir nal ne runde zusammen drehen könnten.

    Lieden Gruß ans Team

    PS.danke für die schnelle Hilfe mit dem Dämpfer :)
    M
    lach jetzt poste ich schon mit max....

    meinte natürlich ... gruß frank
    M
    hi

    dein letztes video... sehr geil... wo sind denn die aufnahmen entstanden,,, 2010 gehts weiter mit dem üben... dazu brauch ich noch nen paar spots.... und keine sorge bin nen landei und werde mich hüten mutter natur zu verunstalten...

    gruß max
    Hy mal ne frage ,den link für die fotos ,kannst du den noch mal soschicken ,das ich ihn weiter an einen kumpel senden kann per E-mail - Bitte an [email protected] .Vielen dank schon mal im voraus. Mfg
    M
    Hi willi

    da mein bein so langsam wieder fit ist......wie komm ich denn zu der strecke am harkortberg.....sehr schöne videoaufnahme....

    gruß frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten