ATw
Reaktionspunkte
1.172

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das Bild "Crap, Masegn! "ist zurecht Foto der Woche geworden!
    Mich würde dabei interessieren ob du das Bild aus dem dazugehörigen Vid herraus genommen hast oder aber du das Bild mit mit der Fotofunktion aufgenommen hast!

    Danke und Gruß,
    Goon
    ATw
    ATw
    Tach! Ich habe dazu die burst Funktion genutzt, bei der die Kamera in definierbaren Abständen Fotos macht. Also Foto, nicht Video ;)
    Beste Grüße
    Andy
    TheGoOn
    TheGoOn
    Genau das wollte ich hören!
    hey! mir gefällt dein foto "awesome day for enduroing" super, vor allem deine nachbearbeitung. hättest du ein paar details für mich was deine kurven/einstellungen angeht? machst du alles mit PS/LR?

    viele grüße
    ATw
    ATw
    Tach! Hast eine PN ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten