ratzi-fatzi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Ingo, wie is et? Ja, wir hatten einen tollen Urlaub, mach dir wg dem Rucksack keine Gedanken-den bekomme ich bei Ebay auch gut weg! Am Sonntag wollen wir vielleicht nach Willingen, drehen wir da gemeinsam mal eine Runde? Viele Grüße, Jürgen
    Gerne! Der nächste Bikeparkbesuch kommt bestimmt! Melde mich dann, wir wollen auf jeden Fall am 17.05. zu den Dirtmasters nach winterberg, Equipment vervollständigen! Gruß Ingo
    danke!!!
    (die bilder mit mir hab ich mir vorhin angeguckt, den rest schaue ich mir später an)
    dann hoffe ich mal, dass wir uns bald wieder sehen!
    Hi Jojo, hat spaß gemacht in Malmedy, für meine Verhältnisse aber nochetwas zu hart, habe erst letztes Jahr etwas ernsthaf´ter mit dem ffreeriden angefangen und mit dem Umstieg von Klick auf Plattformpedale gerde beim Springen und droppen so meine Schwierigkeiten. Da gilt es dran zu arbeiten. Ich habe ein paar nette Fotos von dir geschossen, die findest du unter : http://de.fotoalbum.eu/JoeCool1000
    Gruß Ingo
    ja, bin ich

    klasse! das bist also du
    lars forumnamen konnt ich noch erinnern,
    deinen hab ich jetzt auch
    sehr schön!
    grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten