jokomen
Reaktionspunkte
288

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Jürgen, ich würde mich Deiner Tour gerne mal anschließen. Vielleicht können wir ja mal telefonieren und quatschen! Meine Nummer: 0151 527 88 526. viele Grüße Dietmar
    Hallo Jürgen, war eine sehgr schöne Tour letzen Donnerstag. Ich wollte mich norma für die tolle Führung bedanken.
    Bis zum nächsten mal.

    dervolker
    Lieber Jokomen! Es ist schon fast 10 Jahre her. Es freut mich zu sehen das es dir Gut geht. Mittlerweile bin ich schon 32 . ✌ Leider gibt es kaum Grruppen im Raum Nüss.
    Wird Zeit das ich hier im Forum Aktiver werde.
    ..auf ein baldiges....Ümit
    • Like
    Reaktionen: jokomen
    jokomen
    jokomen
    Schön mal wieder von Dir zu hören. Ja, neuss ist auch recht flach.....
    Hallo Jürgen, ich hab mich für den 29.3. eingetragen, obwohl schon 16 Anmeldungen da sind, vielleicht klappt es ja trotzdem ... Würd mich freuen - bis denne, olaf
    Hallo Jürgen
    Bin momentan auf der Suche nach einer guten Akku-Lampe.Kannst Du mir evtl. eine empfehlen..? Brauche sie dringend für diesen Winter.
    Wenn möglich,mit Bezugsadresse.Danke im Voraus.
    Gruß aus Dormagen,
    Michael
    Hallo Jürgen,
    erst mal Danke für den Tip mit den Last Minute Events.
    Habe mich mal für den kommenden Sonntag eingetragen. Bin Nummer 16. Ist bei 12 Mitfahrern definitiv Ende?
    Gibt doch bitte ne kurze Rückmeldung.
    Danke und nen schönen Abend noch
    Harold
    Hallo Jokomen, ich habe mich mal als 17. für den 09.11.14 eingetragen mit der Hoffnung, dass der ein oder andere ausfällt. Ich käme dann mit Herbert, falls es passt. Eine kurze Rückmeldung wäre nicht schlecht, vielleicht so im Verlauf der kommenden Woche.
    Danke, Gruß
    Jens
    Hallo Jürgen,

    mir ist die Dame (Anette) in deinem Video aufgefallen. Bzw Ihre Kombination aus lila Commencal und 55 RC3. Ich habe die selbige Gabel gerade in der lilanen (& limtierten) Variante zum Verkauf und würde mich natürlich freuen, wenn sie wieder an ein Commencal kommt. Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Beste Grüße,

    Alex
    hallo jürgen,
    die tour am dienstag (kreuz und quer um leverkusen) war super - besonders deine kometente, angenehme, lockere art zu guiden DANKE! auch für die kleinen technikübungseinheiten - davon möchten wir mehr...zum termin 17.6 meld ich mich nochmal. bis dahin oder evtl auch früher lieben gruß dunja
    Hallo Jürgen, zu Deinem unglaublichen 50.Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und, wie man das im Alter macht, vor allem Gesundheit. Als unser elektronisches Helferlein die Info abgab, dass Du nun 50 wirst, haben wir es nicht glauben können. Also immer nach dem Motto: Mann ist so alt wie Mann sich anfühlt. LG von Ines und Jens
    Hallo Jokomen,

    war super gestern Abend - meine neuen MTB Leidenschaft - trailen im Dunkeln - spooky & lustig !!!

    Dank DIr für´s Ansagen diverser Löcher/ Treppen/fiese Stellen - hat meinen Knochen geholfen auch heute noch fit zu sein für die nächste Tour :))

    Bis zum nächsten Mal,
    Grüazi Janise
    Hallo Annette, hallo Jürgen,

    damit Ihr dem Michi B keine Absage erteilt, da es sich nach einem Männername anhört und auch ist, ist aber in Wirklichkeit dahinter die Moni versteckt ;).

    Ich war bei eurer letzten Steps and Stairs Princess 2010 dabei (die mit der gelben Jacke und Bekannte von der Andrea).

    Konnte mich im Forum selbst nicht anmelden, da wir eine E-Mail-Adresse haben.

    Bis bald Moni

    PS: Werde Protektoren anziehen :daumen:
    die Tour Gestern war sehr abwechslungsreich (enge Pfäde, atemberaubende Steigungen, rutschige Abfahrten, nichtendenden Stufen und.. enge Serpentinen!!!). Habe viel gelernt! Weiter so, Danke
    Roberto
    Hey :o) Wußte gar nicht das dass hier auch geht!
    Schön das Du Dich noch an mich erinnerst. Liebe Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten