bAd_taSte
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Alex!!
    Ich hoffe das es dir gut geht und du noch aktiv am Biken bist:)
    Nach bald 4 Jahren Auszeit will ich wieder unter die Freerider gehen.
    Da ich damals vom Torque so überzeugt war, habe ich mir überlegt, ein Alpinist2012
    zu Bestellen.
    Meine Frage an dich wäre, was du davon hälst und/oder ob du ne Alternative weisst oder sogar hast, die du mir anbieten könntest.
    Es soll eher ein leichter Freerider sein, mit dem ich auch mit Denis und Marco Touren fahren kann. Will aber auch in den Park. Rahmengr. 18,5.
    Der DHX Air müsste sicherlich gegen einen mit coil getauscht werden!?

    Habe mich im August als Tischler(meister) selbstständig gemacht und habe einen Transit der sich für Bikeparkbesuche super eignet.
    Hast du eig. noch Kontakt zu den Göttinger Bikern, Björn etc.?

    viele grüße aus GÖ!
    Tommy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten