Worakel
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hmmmm doof...wollt dich heute noch anrufen wegen fotos machen...;)
    oder ihr kommt mal nach kv!!!

    naja schade drum...aber solange der rest noch steht....

    greetz
    hey,
    ich wohn in Lindlar, ist also nicht allzu weit von Olpe. Fahre auch öfters in Wiehl!
    Vllt. kann man ja mal zusammen fahren, würde auch bauen helfen usw.
    Gruß
    Simon
    wir hatten 180 kilometer nach hause . aber meine mum ist gefahren ... ich hab auch kein bock mehr . warst der mim weiss roten royal trikot und den schwarzen haaren?
    Hi,
    februar hört sich gut an, werde mir im Februar auch ne neu Gabel holen.
    In deiner Fotogalerie hast du bilder von deinem Hometrack, ist der hier in Olpe oder weiter weg?

    Gruß Ewald
    hehe die gabel kommt jetzt auch Raus...ist mir viel zu schwer...besorg mir grade ne 888Rc2x.....die ist denne besser......greetz
    Hi Fabian,

    wie fandest du den Abend?

    Ich fand den Film zwar Geil doch die Location war nicht so toll. Sorry wen ich den eindruck gemacht habe als ob ich nicht anwesend war, doch ic war nicht ganz auf dem damm. Würde mich freuen wenn man sich so mal treffen könnte.

    Wünsche noch ein ruhiges WE.

    Ewald
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten