Nothing85
Reaktionspunkte
54

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    Kurbel:
    - günstig aus dem Netz
    - Vierkant
    - kleines Kettenblatt aufgrund Übersetzung für recht bergiges Terrain

    Laufräder:
    - Rennrad-Laufräder mit Shimano-Nabe
    - Singelspeed-Adapter für Kassettenaufnahme von A2Z
    - Schwalbe Schläuche und Decken

    Das Rad gibt es in dem Setup allerdings auch nicht mehr, die Laufräder sind jetzt an meinem Youngtimer...
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Gruß, Lars
    Hi na,
    sieht ja schick aus dein Torque. Is das auch ein 2010er Dropzone? Waren am Sonntag dann doch in Braunlage(Hahnenklee war zuviel Wind). Hat mal wieder richtig bock gemacht. Würd am Sonntag evtl. mal nach thale , kannst dich ja melden wenn du dabei bist.
    Grüße
    Hay ich hab eine frage ich hab mich gerade hier im Forum angemeldet ic h würde gerne wissen wie bvekomm ich ein Benutzerbild herein? hab es mal auf fotos hochladen probiert aber ich kapier das iwie nicht wirklich !
    Hmm ich hab auch schon überlegt ob ich dich kenne, bin mir aber nicht sicher.Gesehen hat man sich bestimmt schonmal.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten