F7 Uli
Reaktionspunkte
1.280

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Uli ich besitze ein Rock Machine 70 ,Wollte jetzt mein Fatbike eine Tunning kur verpassen Wollte mal wissen wo bekommt man so felgen Die Roten haben es mir echt angetan Gruss Andreas
    ....he Uli ...kurze Frage..bekomm ich irgendwo das Dekor fürs Fatboy her??? hab nen riesigen Kratzer...und wollte es zum Sprühen bringen...irgendwelche Vorschläge...Danke im Voraus...Kniekehle
    • Like
    Reaktionen: andreas2808
    F7 Uli
    F7 Uli
    Einfach mit einer Autoklebefolie benutzen . Bekommst du in Schwarz und Rot . Ich habe sie gebraucht für meine Lefty zu bekleben Tip Top.
    Gruß Uli
    A
    andreas2808
    Hallo Ulli
    Wollte mal Anfragen wo bekommt man so geile Felgen,Die haben es mir echt angetan Danke Gruss Andreas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten