!Ghostrider!
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • N
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Ich werd mein Kumpel dann wohl ein preiswertes Lager verbauen, er fährt damit nur seinen Hund gassi und macht sonst nix mit dem Bike.

    Grüße aus dem verschneiten
    göttingen
    alex
    N
    Moin moin aus Göttingen,

    ich baue gerad für einen Bekannten ein Rocky ETX auf und bin auch auf der Suche nach einem passenden Innenlager. Welches Lager hast du denn reingeschraubt ??
    Du hast ma gepostet, das du auch ein neues gesucht hast.
    Wurdest du fündig ??

    Grüße
    alex
    sorry das ich störe aber kannst du mir vielleicht sagen wo Ramengröße von einem Bike steht , die muss doch eig. irgendwo am Ramen steh oder nicht ?

    danke schon mal für deine antwort
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten