SKa-W
Reaktionspunkte
1.709

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, ich habe gesehen, dass du im Juni Stress mit dem User "devilitos" im Bikemarkt hattest. Er hat mich nämlich am Wochenende wegen eines Rahmens, den ich inseriere, angeschrieben.
    Hat er einfach nicht gezahlt und sich nicht mehr gemeldet oder ging es über Paypal hin und her?

    Vielen Dank,
    Claus
    SKa-W
    SKa-W
    Hey!
    Nach kurzer Recherche hab ich gefunden was du meinst. Er wollte meinen Rahmen kaufen und hat mir zugesichert das das Geld kommen wird, was aber nie kam. Nach ewigem Warten habe ich den Rahmen dann neu inseriert und anderweitig verkauft. Hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet.

    Mfg, Stefan
    S
    Segel_Segler
    Vielen Dank für deine Hilfe,
    Claus.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten