#replica
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hiho,
    ich würde mich für dein Dirtbike interessieren.
    Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen.
    1. Bin ein ziemlicher Neuling, weiß allerdings dass mir Downhill spass macht also würde ich es auch dafür nutzen wollen, allerdings bin ich halt neu und werde nich gleich sonst was krasses machen. Ausserdem will ich auch Street und Dirt fahren, und den einen oder anderen Drop machen(logischerweise kleine^^), und du schreibst ja, dass das Bike an sich für alle eventualitäten aufgebaut werden kann... für welchen Einsatz ist es denn Momentan am besten geeignet? Und was sollte ich damit auf keinen fall machen?
    2. Wie viel würde denn Versandtechnisch hinzukommen? Wohne am Rand von Berlin, weswegen ich es also nicht selber abholen wollen würde.

    Freue mich auf Antwort

    Wünsch nen schönen Tag^^
    Blutmarionette
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten