..und Skinwalls gehn mal gar nicht bei den Youngtimern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
96er Storck Adrenalin oder Rebel im "Atlanta"-Dress:
...was unter dem Aspekt der Einsteigerbaureihe Hardrock vielleicht dank etwas Überdimensionierung (=fehlende Gewichtsoptimierung am Rahmen) länger hält. Ob man so dünnwandige Alu-Rahmen der edleren Baureihen Stumpjumper & S-Works (Specialized M4-Legierung usw.) gefahrlos sandstrahlen könnte?...olles Speci...
...was unter dem Aspekt der Einsteigerbaureihe Hardrock vielleicht dank etwas Überdimensionierung (=fehlende Gewichtsoptimierung am Rahmen) länger hält. Ob man so dünnwandige Alu-Rahmen der edleren Baureihen Stumpjumper & S-Works (Specialized M4-Legierung usw.) gefahrlos sandstrahlen könnte?
Sonst finde ich es gut, wäre aber statt der BB lieber bei V-Brakes geblieben, für die authentische Variante. Oder gleich hydraulische Discs aus der aktuellen Deore, für die technisch optimale Variante.
Specis sind für mich generell oll, egal ob Hardrock oder Superdelüx-S-Works...was unter dem Aspekt der Einsteigerbaureihe Hardrock vielleicht dank etwas Überdimensionierung (=fehlende Gewichtsoptimierung am Rahmen) länger hält. Ob man so dünnwandige Alu-Rahmen der edleren Baureihen Stumpjumper & S-Works (Specialized M4-Legierung usw.) gefahrlos sandstrahlen könnte?
Sonst finde ich es gut, wäre aber statt der BB lieber bei V-Brakes geblieben, für die authentische Variante. Oder gleich hydraulische Discs aus der aktuellen Deore, für die technisch optimale Variante.
Specis sind für mich generell oll, egal ob Hardrock oder Superdelüx-S-Works
Ach, du wolltest nur mal was bashen, na dann...Specis sind für mich generell oll, egal ob Hardrock oder Superdelüx-S-Works
Ach, du wolltest nur mal was bashen, na dann...![]()