Termine MTBO

Registriert
29. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hinterm Berg
Hallo,

hier der Link zum Staffelpokal am 07.06.:
http://www.mtb-orienteering.de/Aussc...el07062008.pdf

und hier zum Bundesranglistenlauf am 08.06.:
http://www.mtb-orienteering.de/Aussc..._BRL080608.pdf

Übernachtungsmöglichkeiten sind per Link in den Ausschreibungen angegeben (JH Bingen, Mainz, Bad Kreuznach), Pensionen über www.rheinhessen-info.de.
Am besten Zelten auf dem Sportplatz.
Am 07.06. gibt es nach der Siegerehrung noch Nudelparty und Weinprobe (Voranmeldung erforderlich).

Für alle Veranstaltugen gibt es eine Hobbyklasse für alle, die einfach mal reinschnuppern wollen.

Ich hoffe wir sehen uns...

Gruß,
Olaf
 
Hat jemand schon weiter Info´s zum 23. Harz-MTBO... leider gibts keine wirklichen Details.
Findet es dieses Jahr überhaupt statt. Grüße
 
Zurück
Oben Unten