Cucuma - Galerie

Ich weiß ja nicht, wo Männer da so direkt draufsitzen (Wurzel oder so... ;o) ), bei längeren Fahrten zu Beginn der jährlichen Saison kanns jedenfalls auch mal etwas unangenehm werden..
Rennradfahren ist so schön leichtgängig und schnell! Wenn man erstmal die Ängste und Unsicherheiten und muskulären Defizite abgebaut hat, und anfangen kann, damit zu spielen, sich in die Kurven zu legen traut und die Wendigkeit des Rennis auslotet... die Schaltungsweise drauf hat.. und nicht mehr bei jedem Gully in Schweißausbrüche gerät.. und merkt, um wievieles leichter man Berge raufklettern/erklimmen kann mit den schmalen Reifen... - naja okay... ich hab leicht reden.. ich hab ja auch drei Kettenblätter vorne drauf - die meisten Rennräder ja wohl nur zwei... -
dann fängts an, so richtig Spaß zu machen..
Fährst Du mit Clickpedalen ? sieht fast so aus auf dem Foto.. das war bei mir damals auch noch ein gewisser Nervenkitzel, weil ich das noch nicht so lange kannte zuvor... ich hatte meine Aufmerksamkeit immer auch in den Füßen..
 
Ja ich fahr mit Look Click-Pedalen. Am MTB habe ich Eggbeater Clickies, aber aus denen kommt man viel leichter raus, als aus den Look.
Aber die so weit nach vorne gestreckte Position, wenn man an den Brems-/Schaltgriffen die Hände hat, das ist sehr komisch vom Gefühl, aber wird schon noch.
 
Klar wird das noch!
Bei nem vollen Carbon-Rahmen (bei mir ist nur die Gabel vorne aus Carbon) ist das Gefühl, ein Nichts von einem Rad unter sich zu haben sicherlich noch ausgeprägter.. *mit Dir freu*
Die Schaltung geht Dir auch noch in Fleisch und Blut über, wirste mal sehen, wie schnell das geht! : o )
Das blöde beim Rennifahren ist manchmal, dass man unterwegs ganz oft so Sehnsucht nach Wald bekommt.. wenn die ganzen interessanten Wälder an mir vorbeifliegen.. mit schönen Waldweg-Anfängen...
Ich hab SPD-Clickies dran, mit denen bin ich eigentlich ganz zufrieden, andere hab ich noch nie ausprobiert...
(werden wir gleich aus dem Thread geworfen, weil wir uns hier privat unterhalten.. ? ;o) )
 
Mein Crosser im Sommer-Straßenoutfit. Im Winter-Herbst kommt die Wandlung zum richtigen Crosser.
So schlage ich zwei Fliegen mit einem schönen Rahmen!!!!

large_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gobo

wir sind ein Radhersteller aus Darmstadt. Sind sehr stark im Rennrad und Triathlon Bereich tätig. Timo Bracht ist z.b mit uns Europameister im Ironman 2007 geworden. Bauen seit längerem auch MTBs. Alle unsere Räder werden in Darmstadt zusammen gebaut. Können somit Wünsche der Kunden mit einfließen lassen. Kannst auch auf unsere Home www.cucuma.com unsere Geschichte lesen.

Dirk
IMG-20141228-WA0003.jpg
IMG-20141228-WA0003.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20141228-WA0003.jpg
    IMG-20141228-WA0003.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 437
Hallo Bike Freunde.
Ich Fahre seit letztem Jahr ein Cucuma Rennrad und bin echt begeistert von der Qualität und natürlich von der Ausstattung.
Ich fahre noch ein Pinarello und kann bis auf den Preis keinen unterschied erkennen.
Tolles Rad macht weiter so
 

Anhänge

  • IMG_0433.JPG
    IMG_0433.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_0438.JPG
    IMG_0438.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_0435.JPG
    IMG_0435.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 271
Zurück
Oben Unten