Unterschied SQlab 611 vs. 611 Race 2014

Dirk74

rauf & runter
Registriert
3. April 2013
Reaktionspunkte
7
Ort
Raum Darmstadt
Kennt jemand ggf. aus persönlicher Erfahrung die genauen Unterschiede zwischen dem bisherigen SQlab 611 ("normale" Version, nicht das Active Modell) und dem 611 Race 2014?
Hauptsächlich interessiert mich ob die die Polsterung und Form absolut identisch ist oder nicht.
 
Kennt jemand ggf. aus persönlicher Erfahrung die genauen Unterschiede zwischen dem bisherigen SQlab 611 ("normale" Version, nicht das Active Modell) und dem 611 Race 2014?
Hauptsächlich interessiert mich ob die die Polsterung und Form absolut identisch ist oder nicht.
Hallo,
die Race Version ist 30 mm kürzer. Polsterung u. Form ist ident. Die "normale" Version wird als MTB-Variante von SQlab bezeichnet. Race Version fürs Rennrad.
 
Danke für die Rückmeldungen. Ich bin aber jetzt durchaus verwirrt, weil meine weiteren Nachforschungen ergeben haben, dass die Variante 611 Race 2014 in Form und Länge quasi mit dem alten "normalen" (im Sinne von: nicht Active) 611 Modell identisch ist. Ich habe beide nebeneinander in der Hand gehabt.
Die längere Bauform (länge Nase) scheint es nur als Active Modell (das mit den Gummi Einsätzen hinten unter dem Sattel) zu geben und dieses hat u.a. auch eine andere Form und Polsterung.
 
Zurück
Oben Unten