Eure Commencal Räder

Liebe Leute,
hier mal mein neues, nicht mehr lange sauberes Meta SL
Gestern fertig geworden und heute hier schon im Forum...geilo!
large_Commencal_MetaSL_1.jpg

:bier:
 
Fast fertig:

Laufräder, Sattelklemme, Griffe, Lenker, Pedale und Kettenblatt sind von Sixpack.
Boxxer RC, Kage RC, und X9 SW und Trigger.
Zum Gewicht kann ich noch nichts sagen.

 
Hallo,

hier ist mein neues Schätzchen.
Rahmen gebraucht gekauft, neu pulvern lassen und danach Stück für Stück aufgebaut. Was lange wärt wird endlich gut :)

large_IMG-20140227-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Radln die hier gepostet werden, das Meta(AM glaub ich?) in ganz schwarz schaut echt bärig aus.

Hier mal mein Combi DLX

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber eine Vecnum ist bestellt. Ich denke die paar Wochen kann ich noch warten ;-)
 
Nach 4 Wochen elenden Wartens auf Teile aus Andorra ist mein Meta SL auch endlich fertig. Size L, SLX Antrieb 1x10 32/11-36 mit Kettenführung und Bash, SLX Bremsen 203/180, Coil-Sektor. Gewicht war beim Aufbau kein Thema. Wie man sieht hat mich die Lust auf innenverlegte Züge bei der Reverb verlasssen. Gabelschaft im Steuerrohr hab ich mit geschlitzem Abflussrohr ummantelt... passt irgendwie: Kack Material für Kack Problem.
large_IMG_5994.JPG

trailsäge
 
Also das AM hat eine Bohrung um den Zug für die Remotestütze innen zu verlegen (siehe mein Bild oben, der schwarze 'Fleck' auf der Strebe zum Sattelrohr). Auch vorne hinter dem Steuerrohr hab ich noch einen 'Eingang' übrig.

Ham sie das beim SX tatsächlich weggelassen...?
 
Meinst Du mein SL? Hat auch Öffnungen für verstellbare Stütze. Aber ich hatte keine Lust mehr auf Fummelei, Entlüften und noch eine Leitung, die im Rohr rumklappert.
 
Ups, wer Lesen kann ist klar im Vorteil...hab gedacht bei Commencal hatten Sie keine Lsut auf verstellbare Stützen :D
 
.... Gabelschaft im Steuerrohr hab ich mit geschlitzem Abflussrohr ummantelt... passt irgendwie: Kack Material für Kack Problem....

o_O wieso denn das ??? würd mich jetzt interressieren
 
Mein V3 Black/Red Baby
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    153 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten