Feierabendrunde in Bingen

Zum Abschluss noch mal ein kurzes Fazit meinerseits.

Ich fand's interessant, wie viele verschiedene Gesichter ich in diesem Jahr gesehen habe. Manche nur einmal, manche mehrmals, und wenige tatsächlich regelmäßig.

Zweimal gab es Stürze mit kaputten Knochen.

Wer sich unsere Gegend auch weiterhin ansehen will, kann entweder bei den Sonntagsrunden mitfahren, oder er schaut sich den folgenden Blog an, der die aktuellen Veränderungen am Kandrich mit Videodokumenten zeigt.
http://grummbeere.blogspot.de/2013/09/windkraftanlagen-im-hunsruck-ua.html

Ich bin zwar kein Gegner der Windkraft, sofern die Anlagen gebündelt aufgestellt werden, aber etwas Wehmut kommt schon auf, wenn ich die Aufnahmen von 2012 sehe.

Grüße,
Daniel
 
Da hinten um den Kandrich rum war ja noch nie groß was mit Trails gewesen, aber jetzt muss man ja wirklich von WaldAUTOBAHNEN reden. Da sieht man wieder einmal mehr, dass der Biwa wirklich ein Nutzwald ist.
Auch wenn erneuerbar Energie gut sind, finde ich es schade um den Wald und wer weiß wies wird wenn sie noch was am Franzosenkopf machen.

Gruß
Martin

PS: Daniel, fahr Nightride! Macht Spaß :)
 
Ich wollte mal anfragen, bei wem wieder Interesse an einem regelmäßigen Abendtermin am Donnerstag besteht, oder ob ein anderer
Tag gewünscht wird. Start wäre wie gewohnt 18:15.
 
Hallo Daniel,
auch ich möchte mal wieder mitfahren (muss den Trainingsrückstand ja irgendwie reduzieren…).
Bin zur Zeit aber leider stark erkältet und werde diese Woche noch pausieren müssen. Sobald ich wieder genesen bin, komme ich mit.
Treffpunkt und Uhrzeit passen.
Wir sehen uns.
Gruß
Günter
 
Ich drehe gegen 20 Uhr eine kleine Runde über den Rochusberg. Wenn jemand hier mit will, kann sich gerne anschließen.
 
Zurück
Oben Unten