Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Nabend :D

meine Erkältung hat sich mittlerweile gelegt und ich bin auch schon mal wieder gefahren :daumen:

Die Tour war bestimmt schön...

Der Doodle Kalender ist aber wirklich mächtig:lol: aber gut so...

Fährt jemand zufälligerweise in dieser Jahreszeit auch mal abends nach Feierabend? oder am Freitag nachmittag so gegen 1500 Uhr? Vll. kann man sich ja für eine kurze Runde, z.B. am Maschsee treffen:rolleyes:

Ich fände es auch gut, ausser den länger geplanten Terminen, wenn jemand hier z.B. postet "hey, ich wollte am Samstag so gegen 1000 für gute 3 Stunden eine Runde drehen, Treffpunkt XY, wer fährt mit"

Wünsche allen eine entspannte Woche...
 
Nabend :D

meine Erkältung hat sich mittlerweile gelegt und ich bin auch schon mal wieder gefahren :daumen:

Die Tour war bestimmt schön...

Der Doodle Kalender ist aber wirklich mächtig:lol: aber gut so...

Fährt jemand zufälligerweise in dieser Jahreszeit auch mal abends nach Feierabend? oder am Freitag nachmittag so gegen 1500 Uhr? Vll. kann man sich ja für eine kurze Runde, z.B. am Maschsee treffen:rolleyes:

Ich fände es auch gut, ausser den länger geplanten Terminen, wenn jemand hier z.B. postet "hey, ich wollte am Samstag so gegen 1000 für gute 3 Stunden eine Runde drehen, Treffpunkt XY, wer fährt mit"

Wünsche allen eine entspannte Woche...

Das ist genau was ich auch vermisse...
Asphalt radeln ist aber nicht so mein Ding. Wir haben doch Geländeräder mit gutem Profil;) - also Feld und Waldwege könnten es schon sein.
Ggf. habe ich diesen Freitag Zeit... gegen 16:30 wäre denkbar.
Aus welchem Stadtteil kommst Du?

Mfg
Henrik
 
@Ralf: Schön, dass du wieder fit bist.

So langsam kommt das hier aber in Schwung.
Finde ich gut auch wenn ich diesen Fr. keine Zeit habe.
Ich denke da findet sich aber noch ein Tag zum Radeln :)
 
@fekko Stefan, vielen Dank... @BikingDevil Henrik, schöne Idee... nur bin Freitag abend bereits um 1800 zum Essen verabredet, daher wird das leider nix. Schade...
edit: Henrik, ich komme aus der Nordstadt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stevens59 und alle die dies lesen: es ist nicht aller Tage Abend - ich bin häufig unterwegs. Gerade Freitag am frühen Abend und am WE kriegt man bestimmt mal ne gemeinsame Runde hin:daumen:
Ich wollte gerade posten, dass es bei mir leider auch nicht hinhaut. :(

Henrik
 
Getan :) muss ja jeden zweiten Samstag Fahrräder bauen daher bin ich samstags nur eingeschränkt verfügbar. Des weiteren hab ich ja auch noch cruiser inner Pflicht :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Moin @ All - hatte in der Doodle-Umfrage eine Optimierung vorgenommen.
Dadurch sind leider die Einträge für das Oster-WE weg.
@ All bitte nachtragen.

Mal ne Frage: Bekommt hier jeder eine Benachrichtigung, wenn es in Doodle Veränderungen gibt?

Gruß Fekko
 
@All: Danke für Euer Feedback.
Schön wäre es ja wenn jemand Ergänzungen macht, dass alle eine Benachrichtigung bekommen würden.
Ich prüfe das mal ob das geht.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir mit meinem Sohn mal was ganz spontanes überlegt:

Morgen 12:00h (19.04.2014) Treffen Haltestelle Langenhagen Berliner Platz (Stadteinwärts)

Tourdauer etwa 2 Stunden:

Truppenübungsplatz Bothfeld
Truppenübungsplatz Langenhagen
Wietzeblick (Berg an der Pferderennbahn)
Seehaus Isernhagen (Gaststätte + Biergarten)
Rückfahrt über den Stadtpark Langenhagen
zum Berliner Platz

Ich schätze die Tourlänge auf etwa 15Km ein.
Es geht teilweise über Schotterpisten und Feldwege und wer möchte
sogar über einen Single-Trail.

Mein Sohn und ich werden uns morgen definitiv am Berliner Platz einfinden.

Mal sehen wer ganz spontan von Euch morgen mitkommt!
 
Zurück
Oben Unten