2014er Pike

Hallo liebe Pikianer,
habe jetzt auch meine Pike erhalten und hätte da eine Frage:
original war in meinem Stumpy Evo die Fox 32 verbaut und die hat andere Längen der Postmount-Aufnahme. Mit dem Formula-Adapter für 180er-Scheiben hab ich keine andere Möglichkeit gefunden als den unteren Postmount mit Unterlegscheibchen zu verlängern. Ich mein, es bremst und schleift nicht, aber ein bisschen schwindlig siehts schon aus...

LINK

Weiß jemand ob's da einen anderen Adapter braucht bzw. wie habt ihr eure Bremsen denn an der Pike dran?!
Merci schonmal, Fahrbericht und Bilder folgen wenn's Wetter wieder passt!
 

Anhänge

  • PM180-Adapter.jpg
    PM180-Adapter.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nichts bekannt über die 2015er und wenn gibt es sie erst ab Spätsommer, bis dahin könntest du schon einige hundert KM gefahren sein ;-)
Aber dann kannst du immer warten: "lohnt es sich auf die 2016er zu warten" usw...
 
Servus, meine Pike 29 SA ist nun seit einer Woche drinne und konnte von Anfang an die Luft nicht halten :-(
Mal schauen was mein Bike Shop ausfindig machen kann. Daumen drücken zu Ostern
 
Hab heute mal denn Charger versteller demontiert (es gingen nur noch 2 Klicks)
Dann wollte ich die Position auch gleich checken.


25 Nur RCT3: Drehen Sie mit einem 15-mm-Steckschlüssel die Druckstufennocken-Baugruppe bis zum Anschlag gegen den Uhrzeigersinn.

page35image3328
Das steht im in der Service Manuel.

Leider ist bei meiner Gabel Pike 26 Solo Air RC3 kein Anschlag!!!!
Und irgendwie merk ich keine unterschiede wenn ich die Low Spedd auf oder zu habe???

Vielleicht kennt das ja jemand!
Und hat einen Tip!
 
Zurück
Oben Unten