Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

War heut mal fix in Ravensburg beim Osterhasen:D

Vielen Dank an die Jungs von Propain, dass Ihr es noch pünktlich vor Ostern mit meinem Bike geschafft habt:bier:

Ich drücke noch Euch allen hier im Warezimmer die Daumen, möge die Zeit schnell vergehen!:daumen:

War ne schöne Zeit hier, hat echt Spaß gemacht!;)

In diesem Sinne, Servus und Prost
Anhang anzeigen 286037

Schick schick, viel Spass damit und Hals und Beinbruch :D
Prost
 
War heut mal fix in Ravensburg beim Osterhasen:D

Vielen Dank an die Jungs von Propain, dass Ihr es noch pünktlich vor Ostern mit meinem Bike geschafft habt:bier:

Ich drücke noch Euch allen hier im Warezimmer die Daumen, möge die Zeit schnell vergehen!:daumen:

War ne schöne Zeit hier, hat echt Spaß gemacht!;)

In diesem Sinne, Servus und Prost
Anhang anzeigen 286037
Ist ja klar, dass deins schon fertig zum Abholen war/ist, wennst mit nem Kasten Bier bestechen fahrst :bier:
 
Zuerst konnte ich euch nicht wirklich verstehen, wieso diese zappligen posts?

Der Virus hat mich! Freitag bestellt und gezahlt und schon gehts los!!! Zappel zappel zappel!

Tyee1, schwarz mit Azur-Blue Lenker, decals usw. Das Ganze in S mit 27,5er Felgen.
Habe auch den Kamikaze 760 in Azur blau genommen. Hast du die Decals im selben Farbton geordert? Was hat Moritz dazu gesagt, ist das machbar? Was kosten die Decal an aufpreis?
 
Mit meiner 832 bin ich dann doch etwas enttäuscht :-(

An jeden ungeduldigen :D

Lieber bei einer kleinen Schmiede etwas warten ( da vernünftige Komponenten und gut verbaut),als ein Fiasko wie bei so manchem Versender !
Wenn sich das nämlich erstmal einschleicht,dann kann man auch getrost wieder bei einem " Großen " kaufen,der alles über die Preisschraube regelt.



p.s.
Falls mal jemand ein Tyee mit 27,5 Trail King 2.4 vorne / X-King 2.4 hinten in Protection fährt bitte mal
http://www.mtb-news.de/forum/t/welche-reifen-passen-am-tyee.639863/ Foto posten.

Mit freundlichem Gruß
 
An jeden ungeduldigen :D

Lieber bei einer kleinen Schmiede etwas warten ( da vernünftige Komponenten und gut verbaut),als ein Fiasko wie bei so manchem Versender !
Wenn sich das nämlich erstmal einschleicht,dann kann man auch getrost wieder bei einem " Großen " kaufen,der alles über die Preisschraube regelt.
Die sympathische kleine Schmiede bringt einem aber auch nichts wenn, überspitzt gesagt, die halbe Saison dann schon vorbei ist.
 
Nicht jeder kann sich den Luxus von zwei Bikes gönnen..
Ich kann schon verstehen, wenn der ein oder andere missmutig wird.

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
So sehe ich das auch, wenn man das Geld soweit im Voraus bezahlt, ist man einfach heiss drauf und möchte etwas dafür haben.

Wenn es auf den versprochenen Termin zugeht wird man immer ungeduldiger.

Bei mir ist das ganze etwas komisch, ich wollte mein Tyee in einzelteilen haben und selber zusammen bauen, vorletzte Woche wurde mir gesagt das es aus diesem Grund vorgezogen und in KW15 verschickt wird.
Da ich bis heute noch keine Tracking Nummer erhalten habe, habe ich gestern wieder angerufen, das Bike wurde laut Aussage versehentlich zusammen gebaut und müßte bereits unterwegs sein... eine Trackingnummer habe ich trotzdem bisher nicht.

Ich bezweifle das es unterwegs ist...
 
So sehe ich das auch, wenn man das Geld soweit im Voraus bezahlt, ist man einfach heiss drauf und möchte etwas dafür haben.

Wenn es auf den versprochenen Termin zugeht wird man immer ungeduldiger.

Bei mir ist das ganze etwas komisch, ich wollte mein Tyee in einzelteilen haben und selber zusammen bauen, vorletzte Woche wurde mir gesagt das es aus diesem Grund vorgezogen und in KW15 verschickt wird.
Da ich bis heute noch keine Tracking Nummer erhalten habe, habe ich gestern wieder angerufen, das Bike wurde laut Aussage versehentlich zusammen gebaut und müßte bereits unterwegs sein... eine Trackingnummer habe ich trotzdem bisher nicht.

Ich bezweifle das es unterwegs ist...


Mach dir keinen streß, ich hatte auch keine tracking nummer und ups wars da, naja nicht ganz. Es hat dann noch eine kleine irrfahrt bei der DHL gemnacht :mad:>:(
 
So sehe ich das auch, wenn man das Geld soweit im Voraus bezahlt, ist man einfach heiss drauf und möchte etwas dafür haben.

Wenn es auf den versprochenen Termin zugeht wird man immer ungeduldiger.

Bei mir ist das ganze etwas komisch, ich wollte mein Tyee in einzelteilen haben und selber zusammen bauen, vorletzte Woche wurde mir gesagt das es aus diesem Grund vorgezogen und in KW15 verschickt wird.
Da ich bis heute noch keine Tracking Nummer erhalten habe, habe ich gestern wieder angerufen, das Bike wurde laut Aussage versehentlich zusammen gebaut und müßte bereits unterwegs sein... eine Trackingnummer habe ich trotzdem bisher nicht.

Ich bezweifle das es unterwegs ist...

Das war bei meinem Headline ähnlich: Bin nach Ravensburg gefahren um das Rad Probe zu fahren, dort wurde mir gesagt, dass es innerhalb einer Woche verschickt werden würde. Letztendlich hab ich so 3 Wochen drauf gewartet....naja
 
Ich hab das Problem anders gelöst. nennt sich dann barzahlung bei Abholung oder wie in meinem Fall, barzahlung bei Übergabe im Vinschgau.
Ist übrigens eine Art des bezahlens die auch im Shop direkt angeboten wird ;)

Dann muss man sich auch keine Gedanken machen,das sein Geld so lange gebunden ist.
 
Zurück
Oben Unten