CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So war grad schon fleißig und hab meine Hope Race mal neu befüllt und die dichtungen am Ausgleichsbehälter getauscht:cool: Wobei alles was mit Hydraulik zu tun hat, hasse ich:D
 
Beim Ölwechsel muss man vorsichtig sein!
21589.jpg
 
RoRo finde ich nicht so prall. Gefällt mir mit RKs besser. Bin aber auch eingefleischter Contifahrer ;)

War gerade geschmeidige 3h mit dem Crosser hier in Dortmund draußen. Mir wurde nur 3 Mal die Vorfahrt genommen und einmal abgedrängt in einer 30er Zone.
Der eine Trail den ich mit Philipp runter zum Hengstey-See gefahren bin ist leider platt. Dafür war ich noch in Wetter auf der XCO Strecke und ich habe einen netten Trail in der Bittermark gefunden :)
 
Veikko, die Hope hat aber kein Öl drinne :)...das ist schlecht für den Lack auf den Nägeln ;)

Die Beschriftung der RoRo passt trotzdem besser zum Bike :p

Ich bin froh, wenn ich nicht mit dem Rad durch die Stadt und auf Straßen mit Autoverkehr fahren muss...es wird immer gefähricher:(
 
Ja Marcel, ich fahre ja auch nur Conti und NIE Schwalbe, maximal Larsen TT noch.
Mir ging es einfach mal um die Optik denn das Gewicht ist auch gleich. Und den Satz habe ich hier für 15 Öcken bekommen. :daumen:
Da kann man mal testen und zur Not gehts an ein Kinderbike.
So, nun warte ich aufs Halbfinale mit den schwarz/gelben. Die Honig-Salz Nüsse liegen schon bereit!
 
Hier waren schon jede Menge Menschen als ich am Stadion vorbei zurück zur Bude bin. Interessiert mich aber meistens gar nicht.
Am kommenden WE bin ich am Samstag aber in eine VIP-Lounge eingeladen, mit essen und so.

@ Veikko: Ja dann gehts ja, aber ich bin überzeugt von BCC. Hatte mal kurz überlegt den günstigen Tubular RR zu kaufen, dann aber für 5€ mehr den Tufo genommen.
 
Also ich frag es mal hier weil hier der Weltcup Thema ist. Auf Red Bull gibts ja zum XCO immer einen Lifestream, kann man den im nachhinein noch mal schauen? Zum DH Worlcup haben sie ein Hihglight-zusammenschnitt drinn, sowas hab ich vom XCO leider nicht gefunden!

Hat jemand ne Ahnung?
 
Morgen! Warum muessen die Bauern bei 1,5Grad die Felder bewaessern...und stellen die Spritzer so hin, das sie voll auf den Weg halten!?!?
Aber was ein Gamer ist, fuer den ist das kein Problem!
gaming-super-mario-bros-4.jpg
 
Heute geht's nach der Arbeit wieder aufs MTB - Vorfreude!

Viel Spaß!
Ich mache heute Pause und arbeite dann mal auf Sonntag hin.

Gerade kamen die Thermodynamik-Ergebnisse - 3,3 - ist bei so einer schwierigen Klausur (vielleicht die Schwerste im Studiengang?!)
richtig geil. Ich freu mir hier total den Ast, vielleicht doch kurz aufs Rad? :D :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten