Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Anzeige

Re: Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount
Ich kann jedem nur empfehlen sein Rad an nen Servicepartner schicken zu lassen. Eben kam meins an . So ne Zugführung hab ich noch nicht gesehen.Ich konnte an jedem zug min. 30cm noch abschneiden. Brems und Schaltzüge verwickelt wie nen Wollknäuel ( Kann nicht vom zurechtmachen für den Versand kommen , da in verschiedene Richtungen verdreht.)
Zugführungen von Gabel und Rahmen wurden rigoros ignoriert , dank Freund Kabelbinder .
Hmmm

ah hab mich verlesen, sorry.
 
Also, hier meine Erfahrung nachdem das Bike vorhin ankam:

Lieferzeit Bike: Bestellung 02.04 - Meldung DHL 09.04. Abend - Lieferung 11.04 Mittags ALLES TOP!:daumen:

Lieferzeit Zubehör: Mit dem Bike bestellt und auf einmal nicht lieferbar....wird nachgeliefert!!!:wut:
Also ehrlich, als ich bestellt habe war alles vorrätig! Pedale, Sattelstütze, Kettenführung etc. Warum kann man das nicht gleich dazulegen bzw. bei Bestellungseingang für den jeweiligen Kunden zum Auftrag legen wenn doch da noch alles vorrätig ist...?

Zur Qualität bzw. Aufbau: Verpackung war leicht beschädigt, aber dafür wird H&S nix können. Sonst alles vorhanden Ausser Ventil-Schraubringe. Schrauben sind fest (Alles geprüft) Schaltung geht auch soweit (kein Test ohne Pedale s.o.).
Leider hat der Rahmen ein paar kleine Macken...aber das stört mich weniger aber so ist es nun mal. Es wurden hier und da ein paar Kabelbinder für Schaltzüge etc vergessen aber das ist ja problemlos zu beheben. Ärgerlich; bei einem der Lock-on Griffe war die Inbusschraube total "ausgefotzt" also schon rund gedreht (nur mit Hammer und Schlitzschraubenzieher zu entfernen).

Hier noch ein Bild mit den Umbauten die ich machen konnte weil ich das Zubehör direkt gekauft habe.....(kleiner Seitenhieb). Bringt mir das restliche Zeug und Alles ist Top!

20140411_150814.jpg
 

Anhänge

  • 20140411_150814.jpg
    20140411_150814.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 73
Am 5.3. habe ich das Slide Carbon 9.0 (und noch ein par sachen) bestellt und direkt per vorkasse bezahlt (als ausländer, Holland, muss man halt per vorkasse bezahlen). Ich musste 3740,56 euro bezahlen also habe ich das auch gemacht. Ich habe nie eine bestätigung bekommen und die 9,0'er sind wieder auf lager also habe ich eben mal angerufen. Anscheinend stand bei H&S ein betrag von 3740,58 euro offen obwohl auf meinem konto doch echt 3740,56 euro steht (da steht jetzt noch immer 3740,56 euro). Da fehlte also 2 cent (!) und deswegen geht mein bike erst nächste woche im versand :'(. Der mitarbeiter hatt gesagt das ich meinem bike nicht vor Ostern bekomme... Wenn das aber montag versended wird, habe ich es mittwoch bestimmt hier.

@ChrisStahl Können Sie nicht dafür sorgen dass meinem bike montag montiert und versended wird da ich schon so lange warte und es nicht meinem fehler war? Das wäre echt super weil dann kann ich zu ostern endlich wieder mtb fahren gehen.
 
Am 5.3. habe ich das Slide Carbon 9.0 (und noch ein par sachen) bestellt und direkt per vorkasse bezahlt (als ausländer, Holland, muss man halt per vorkasse bezahlen). Ich musste 3740,56 euro bezahlen also habe ich das auch gemacht. Ich habe nie eine bestätigung bekommen und die 9,0'er sind wieder auf lager also habe ich eben mal angerufen. Anscheinend stand bei H&S ein betrag von 3740,58 euro offen obwohl auf meinem konto doch echt 3740,56 euro steht (da steht jetzt noch immer 3740,56 euro). Da fehlte also 2 cent (!) und deswegen geht mein bike erst nächste woche im versand :'(. Der mitarbeiter hatt gesagt das ich meinem bike nicht vor Ostern bekomme... Wenn das aber montag versended wird, habe ich es mittwoch bestimmt hier.

@ChrisStahl Können Sie nicht dafür sorgen dass meinem bike montag montiert und versended wird da ich schon so lange warte und es nicht meinem fehler war? Das wäre echt super weil dann kann ich zu ostern endlich wieder mtb fahren gehen.
Hi ich bin leider nicht vor Ort, habe es weitergeleitet, vielleicht hast du Glück. Es ist leider schon Freitag Abend.....
 
Hi ich bin leider nicht vor Ort, habe es weitergeleitet, vielleicht hast du Glück. Es ist leider schon Freitag Abend.....

Dankeschön! Wäre echt super wenn dass klappen würde. Vielleicht habe ich glück. Aus eigener erfahrung weiss ich dass die holländische post meistens schneller besorgt als dhl. Ab köln übernimmt die holländische post das paket.

Eure service ist echt gut. Ich war schon 3 mal im ladengeschäft und habe immer super beratung bekommen von behilfsreichen mittarbeiter. Der mittarbeiter heute am telefon war auch sehr behilfsreich und freundlich.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
 
@Teppie: Bitte teil uns Deine Bestellnummer mit (am besten via PN), werden versuchen das 2-Cent Drama noch vor Ostern zu korrigieren!

*EDIT*
Danke für die PN, Auftrag gefunden, Rad geht heute noch raus! Sorry für den Verzug! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, der Versand hat enorme Probleme momentan mit der Einführung der neuen Warenwirtschaft im Shop. Schicke bitte mal deine Daten, Bike Adresse etc als PM an mich und ich kümmere mich drum. Sorry.

mittlerweile sind 5 Wochen vergangen und ich hab die Entschädigung die mir versprochen wurde noch immer nicht bekommen.
Erst sollte ich einen Gutschein bekommen, das ging dann nicht "wegen technischen Probleme".
Dann sollte ich eine Bestellung tätigen und der Gutschein sollte dann per Hand abgerechnet werden, was aber nie passiert ist.
Ich hab eigentlich sogar Sachen bestellt, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte, nur wegen dem Gutschein...
Dann wurde mir gesagt dass das Geld auf mein Bankkonto überwiesen werden sollte, und warte seit 3 Wochen immer noch darauf.

Jede Woche frag ich nach und mir wird dann geantwortet dass das mit der Buchhaltung geklärt wird.
Und heute hab ich gar keine Antwort mehr auf meine Anfrage bekommen.

Also so langsam hab ich das Gefühl dass das ganze wegen der Rückgabefrist absichtlich in die Länge gezogen wurde. Fange echt an zu bereuhen, das Rad nicht zurückgeschickt zu haben.

So einfach kann man vom zufriedenen zum unzufriedenen Kunde werden.

Wäre wirklich nett wenn du das für mich klären könntest Chris.
 
mittlerweile sind 5 Wochen vergangen und ich hab die Entschädigung die mir versprochen wurde noch immer nicht bekommen.
Erst sollte ich einen Gutschein bekommen, das ging dann nicht "wegen technischen Probleme".
Dann sollte ich eine Bestellung tätigen und der Gutschein sollte dann per Hand abgerechnet werden, was aber nie passiert ist.
Ich hab eigentlich sogar Sachen bestellt, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte, nur wegen dem Gutschein...
Dann wurde mir gesagt dass das Geld auf mein Bankkonto überwiesen werden sollte, und warte seit 3 Wochen immer noch darauf.

Jede Woche frag ich nach und mir wird dann geantwortet dass das mit der Buchhaltung geklärt wird.
Und heute hab ich gar keine Antwort mehr auf meine Anfrage bekommen.

Also so langsam hab ich das Gefühl dass das ganze wegen der Rückgabefrist absichtlich in die Länge gezogen wurde. Fange echt an zu bereuhen, das Rad nicht zurückgeschickt zu haben.

So einfach kann man vom zufriedenen zum unzufriedenen Kunde werden.

Wäre wirklich nett wenn du das für mich klären könntest Chris.
Sorry ich bin im Urlaub eine Woche, habe aber die Beiträge abonniert. Ich habe das direkt weitergeleitet und mir wurde mitgeteilt, dass das erledigt sei.
Ich kann mich nur entschuldigen und hoffe, dass es erledigt ist!!
 
Heißt das ihr werdet da auch wieder regelmäßig Bikes im Angebot haben?
Aktuell ist ja auch eins dabei allerdings etwas über Budget ;)
Wie lange gelten die Angebote denn immer so?
Wohne nämlich nicht gerade um die ecke.
Lg
 
mittlerweile sind 5 Wochen vergangen und ich hab die Entschädigung die mir versprochen wurde noch immer nicht bekommen.
Erst sollte ich einen Gutschein bekommen, das ging dann nicht "wegen technischen Probleme".
Dann sollte ich eine Bestellung tätigen und der Gutschein sollte dann per Hand abgerechnet werden, was aber nie passiert ist.
Ich hab eigentlich sogar Sachen bestellt, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte, nur wegen dem Gutschein...
Dann wurde mir gesagt dass das Geld auf mein Bankkonto überwiesen werden sollte, und warte seit 3 Wochen immer noch darauf.

Jede Woche frag ich nach und mir wird dann geantwortet dass das mit der Buchhaltung geklärt wird.
Und heute hab ich gar keine Antwort mehr auf meine Anfrage bekommen.

Also so langsam hab ich das Gefühl dass das ganze wegen der Rückgabefrist absichtlich in die Länge gezogen wurde. Fange echt an zu bereuhen, das Rad nicht zurückgeschickt zu haben.

So einfach kann man vom zufriedenen zum unzufriedenen Kunde werden.

Wäre wirklich nett wenn du das für mich klären könntest Chris.

kurze Info:

Wie eben telefonisch besprochen ist die Sache nun hoffentlich geklärt und wir danken Ihnen, sie trotz des Ärgers weiterhin als Kunden halten zu können.
 
W
Heißt das ihr werdet da auch wieder regelmäßig Bikes im Angebot haben?
Aktuell ist ja auch eins dabei allerdings etwas über Budget ;)
Wie lange gelten die Angebote denn immer so?
Wohne nämlich nicht gerade um die ecke.
Lg
Wir werden ständig Angebote machen, aber immer wechselnd und nur vor Ort erhältlich. Der Versand ist total überlastet und das Team vom Megastore wartet und freut auch auf euch.
 
Dieses Ergebnis bestätigt mir wieder, dass Radon nett ist, wenn der Kunde auch nett fragt...
Das finde ich super...


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
So einfach kann man vom zufriedenen zum unzufriedenen Kunde werden.

Wäre wirklich nett wenn du das für mich klären könntest Chris.

Sorry ich bin im Urlaub eine Woche, habe aber die Beiträge abonniert. Ich habe das direkt weitergeleitet und mir wurde mitgeteilt, dass das erledigt sei.
Ich kann mich nur entschuldigen und hoffe, dass es erledigt ist!!
kurze Info:

Wie eben telefonisch besprochen ist die Sache nun hoffentlich geklärt und wir danken Ihnen, sie trotz des Ärgers weiterhin als Kunden halten zu können.

und so einfach kann man wieder zum zufriedenen Kunden werden.

Danke Chris und danke an die Bike-Discount Mitarbeiter die die Sache heute morgen schnell und unkompliziert für mich geklärt haben. :daumen:
 
Hallo !
Ich wollte nur bescheid sagen das ich mich in kürze an ihre Reklamations-Hotline wenden werde.
Ich habe vor kurzem schwimmende Bremsscheiben bei Ihnen gekauft und hatte Sie heute mit in der Badewanne.
Sie sind beide unter gegangen ! :(
Gruß
Hubert
 
Hallo !
Ich wollte nur bescheid sagen das ich mich in kürze an ihre Reklamations-Hotline wenden werde.
Ich habe vor kurzem schwimmende Bremsscheiben bei Ihnen gekauft und hatte Sie heute mit in der Badewanne.
Sie sind beide unter gegangen ! :(
Gruß
Hubert


Der Post passt perfekt zu deinem Profilbild oder anders rum ?!
 
@schraeg - Es gibt keine schwimmenden Bremsscheiben :rolleyes: Es gibt bestenfalls "schwimmend gelagerte" Bremsscheiben. Falls du bei der Reklamationshotline erfragen wolltest wo du jetzt auf die schnelle ein Aquarium herbekommst, keine Sorge, wenn du nicht gleich dazu kommst die Scheiben zu verbauen tuts auch eine Badewanne. Einfach halb voll machen, Brett aufs Wasser legen und darauf dann die Bremsscheiben legen. Schon ist alles wieder wie es sein soll.
 
Sehr geehrter Herr Schraeg.
Gerne nehmen wir Ihr Anliegen zur Kenntniss und werden die Reklamation an den Hersteller weiterleiten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es sich um schwimmend gelagerte Bremsscheiben handelt. Das bedeutet Sie müssen die Bremsscheiben vor dem ersten Schwimmversuch ein paar Monate in einem Eimer mit Wasser lagern damit sich das Material an die Umgebung gewöhnt. Erst dann sind die Bremsscheiben für den Einsatz bereit.
Wir hoffen Ihnen mit diesem Tip geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bademeister
 
Zurück
Oben Unten