Paare, Couples

Registriert
16. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
HI Hallo Grüezi,

gibt es andere Paare, die gern gemeinsam fahren. Wir wohnen in der 8005 (Zürich) und fahren MTB, Rennräder und Tourenräder. Wir sind Kanadier aber haben Deutsch gelernt. Geschwindigkeit ist überhaupt nicht wichtig.
Unsere 40. Geburtstäge sind schon vorbei aber wir sehen junger aus.

Grüße (grüsse)
Craig und Vlasta
 
Heute (11.01.2014) wollen wir MTB oder auf der Strasse Fahren. Hat jemand Zeit/Lust eine Runde zu drehen?
Wir sind Ausländer, trotzdem sind wir sehr nett. Kanadier. :winken: Wir werden in der nähe vom Zürich HBH anfangen.
Gruße,
Craig und Vlasta
 
Am Morgen Fahren wir wieder. wenn jemand lust hat mitzufahren... MTB oder Rennrad/velo.

If anyone is interested in riding with us tomorrow just let us know. You could train your english as well as your legs and lungs.

Craig AKA Kräg
 
Schade, dass niemand reagiert. Wir sind vielleicht ab Juni in der Nähe (wenn alles klappt). Sind leider nicht besonders tourentauglich - eher gravity-Bereich. Aber man kann sicher mal ne entspannte Runde fahren :)
 
Höchstwahrscheinlich habt eure Vorstellungen, nur ebenfalls mit Paaren fahren zu wollen, zu eng oder konkret formuliert. Davon wird es nicht all zu viele geben. Warum schaut ihr nicht im Züri-Thread vorbei. Wir fahren regelmäßig und sind auch ganz nett.
 
Ja klar, vielleicht habe ich zu genau geschrieben. Aber trotzdem haben wir private Nachrichtungen bekommen.
Wir fahren lieber in einer gemischten Gruppe.
Es ist oft lockerer und nicht wie ein Rennen.

Grüße,
Craig
 
Zurück
Oben Unten