Ich habe aktuel meine 2014 SID traveln lassen. Der Airshaft kostete gerade mal 19 €
Mh ok dann hatte ich da wohl ne 0 zuviel in erinnerung
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Ich habe aktuel meine 2014 SID traveln lassen. Der Airshaft kostete gerade mal 19 €
schau dir mal die Geos von Transition an, die sollten Dir entgegen kommen....
Ich finde die Geo ziemlich gelungen. Bei den ganzen "modernen" Geometrien ist nem Langbeiner wie mir, immer das Sattelrohr zu kurz oder das Oberrohr zu lang. Interessant wäre noch der Radstand bei den drei Rahmengrößen, habt ihr dazu irgendwas gefunden? Ich tippe mal auf 1060mm beim M, was meiner Meinung nach noch zu vertreten wäre...
.... Interessant wäre noch der Radstand bei den drei Rahmengrößen, habt ihr dazu irgendwas gefunden? Ich tippe mal auf 1060mm beim M, was meiner Meinung nach noch zu vertreten wäre...
Wer denkt, dass 130mm am Heck bei einem 29er nicht reichen sollte mal eine Banshee Prime probieren.
pike kostet ca. 620€ ... bleiben also knapp 1080 fürn rahmen + dämpfer über. ich weiß nicht ob ich da zum on one greifen würde auch wenn der DB Air sicher ein Pluspunkt ist. Was kostet der Alutech Rahmen? Oder vllt. wirklich das Billigste Speci kaufen (du solltest ja mittlerweile doch gut rabatt bekommen ) und alles was man nicht braucht verscherbeln und Rahmen + Dämpfer + Gabel behalten. Ich glaub da steigst nicht soooviel teurer aus hast aber wohl deutlich besseren Rahmen. (wenn auch nur eine RC Pike und nen Fox Dämpfer)
btw, das man die pike nicht so ohne weiteres traveln kannst weißt du eh oder? sind ca. 120e für nen neuen airshaft notwendig.
Wie kommst du zu diesem Schluss?Na so richtig warm wirst du auch nicht mit deinem Bike oder?
Ein Rad, von dem es noch nicht mal ne Geo gibt, das man aber schon bestellen kann?Was machen denn die Plänea auf ein neues Bike ala Alutech 29?
Ansonsten ist es immer noch ein schickes Rad.
Na ja,dort runter ist auch mit tieferem Sattel nicht einfach.
Zwei schwere Kurven die ich bisher noch nicht gefahren bin, der Rest variiert je nach Tagesform.Na ja,dort runter ist auch mit tieferem Sattel nicht einfach.