Bilder und Videos aus den Vogesen

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus den Vogesen
dsc06140-kopie-jpg.279858

mal wieder bei colmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar doch, ich war doch letztens da mit Euch und hatte mit dem Trail noch ein paar Rechungen offen :D
(die heute beglichen wurden...)
 
Howdy, ich hab gerade mit großer Begeisterung diesen Thread gelesen! Ich wollte am Karfreitag mit einem Bekannten in die Vogesen, leider war ich noch nie dort und kenne mich deshalb auch gar nicht aus... Habt ihr mir hierfür Tipps bzw. vielleicht sogar GPS-Daten?
Schönen Gruß und vielen Dank für eure Antworten!
 
Howdy, ich hab gerade mit großer Begeisterung diesen Thread gelesen! Ich wollte am Karfreitag mit einem Bekannten in die Vogesen, leider war ich noch nie dort und kenne mich deshalb auch gar nicht aus... Habt ihr mir hierfür Tipps bzw. vielleicht sogar GPS-Daten?
Schönen Gruß und vielen Dank für eure Antworten!


es gäbe sooo viel zu sagen, da konnt´man kein ende mehr finden… :D

Mit tracks bin ich vorsichtig.
Es werden inzwischen auch immer mehr Trails in den Vogesen von Schredderbikern breitgefahren. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Danke für die Einladung! Nur irgendwie fehlt bei mir der Button um der Gruppe beizutreten oder bin ich zu doof o_O
 
Also, so sieht das bei mir aus...

Clipboard01.jpg


...auf beobachten hab ich auch schon gedrückt, passiert aber leider nix!
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 149
Jürgen, das was du da zeigst ist die Admin Sicht. Das bringt gar nichts^^

Irgendwo muss sich der Knopf verstecken ich schaue nochmal...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
versuch doch mal bei der IG Vogesen Sheddern Mitglied zu werden :D

:lol:
:duckundweg:

P.S.: Ich glaub du kommst da nicht rein :teufel:
 
Zurück
Oben Unten