Biketreff in Kornwestheim/Ludwigsburg - wer hat Lust?

Registriert
28. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
KWH
Ahoi,

wer hier drin is´n aus Kornwestheim? Oder Ludwigsburg?

Ich bin neu hier drin, wer hat Lust ab und an, Abends/Wochenende, ne Runde zu drehen? Ich bin kein Hochleistungssportler und will es auch nicht werden, Kilometer prellen tu ich in der Regel nur mit dem Auto :D. Bin eher so der Berg-ab-Radler und auch wieder hoch wenn es sein muss...

Ich habe auch schon das Forum durchgeforstet und leider niemanden direkt aus KWH gefunden. (Vielleicht auch falsch gesucht)

Wer hat Lust von KWH ne Runde um den Flugplatz Pattonville rum - rüber in Salonwald nach Ludwigsburg - 2/3 Runden dort durch den Wald und wieder zurück nach KWH.

Auch nett: mit der S-Bahn nach Vaihingen und dann wieder über Trails zurück nach KWH.

Oder: Richtung Bietigheim - die angebliche "DH/FR Strecke" ca. 800m lang und anschließend paar mal runter. ((mit dem Auto rüber und Sixer Bier um Gepäck) genauere Streckeninfo will ich nicht wirklich öffentlich machen, sie gibt es aber wirklich)

Mein Hobel: nein keine DH oder FR Karre, BMC Trailfox mehr nich...

Mal schauen ob sich wer meldet und vielleicht kriegen wir ja einen kleinen Biketreff hin. Wäre nice auf jedenfall...:daumen:
will nur Spass haben und bin eher der Gemütliche...

Ride on

HansPeterPedal
 
Hallo HPP,

ich bin beruflich in HN unterwegs... da ist KWH nicht all zu weit weg. Daher könnte ich mein Bike auch gerne mal einpacken und zum Radeln weiter Richtung Süden fahren... Dann aber vorzugsweise abends nach 18:00 h.
 
Hi HPP,
ich wohne in Aldingen und dies nur ca. 700m von Fluggelände Pattonville entfernt. Bevorzugen tu ich eher die genüsslichen Trails.
Ende 2011 habe ich es eher unsportlich ausklingen lassen. Nun bei den Sonnestrahlen am Wochenende ist aber die Bikelust wieder erwacht.
Da es bei mir abends meistens später wird, hätte auch ein wöchentlicher Nightride seine Reize...

Gruß
Uwe
 
Hallo HPP , Twenty-1 und funever (und wer auch immer noch hier dazu stossen sollte),


Ich wohn auch hier im Raum Ludwigsburg, bin seit letztes Jahr Fullyfahrer und gurke auch immer alleine übers Feld und durch den Wald.
Habe zwar schon ein paar "Trails" hier entdeckt, bin aber immer offen für alles Neue. (Das kann/darf noch nicht alles hier im Raum gewesen sein).
:lol:

Dein Beitrag (HPP) spricht mir (Satz-für-Satz) aus der Seele. Ich wäre dabei, wenns mal um ne entspannte Tour am Abend oder WE ginge. Gebt Bescheid, wenn Ihr Bock habt, dann machen wir kurzfristig was aus.

Ausserdem rückt ja nun demnächst der Frühling an, dann kann´s wieder losgehen.

Übrigens: An so nen Nightride dachte ich auch schon...

Also, tretet in die Pedale, würd mich freuen, wenns klappen sollte!

Gruss

Horst
 
Hi,
da wärens doch schon 4 aus LB und KWH. Gerne sind auch mehr biker eingeladen.

Das wäre doch ein Versuch wert.

Mittwoch 21. März 19:00Uhr
Treffpunkt Kornwestheim Skizunft
Tour: Zum Einrollen ca. 1,5h, CC lastig

Licht nicht vergessen

Bis dann, Uwe
 
hört sich grundsätzlich gut an. ich muss mal schauen, ob es bei mir wirklich klappt. ich geb spätestens anfang nächster woche bescheid.

btw... WO wäre genau der treffpunkt??? :D
 
Hi,

das freut mich aber, hab den Termin schonmal reserviert und werde dann dort sein!
Ich bin der mit dem Fahrrad!
;)
Ist das hier bei der Pizzeria (Aldinger Straße 137) ?
(siehe Anhang, wenns hochladen funzt)

Wir sollten am 21.3.2012 dann aber bis spätestens 16/17 Uhr hier im Forum absagen, falls es bei jemanden nicht klappt!

Bis dahin

Gruss

Horschd
 

Anhänge

  • SkizunftKWH.gif
    SkizunftKWH.gif
    55,8 KB · Aufrufe: 20
Hallo,
der Treffpunkt ist wie von Dinkelhorst beschrieben - In KWH Aldinger Straße 137

Wetter wird prima !

Wäre schön, wenn wir eine kleine Gruppe werden.

Bis dann
Uwe
 
Tja Uwe,
dann sind wir morgen zu 2. beim Frühlings-Anradeln!
Falls es bei Dir noch etwas früher gehen sollte, schick mir kurz ne PN!
Sonst radeln wir "nur" im Dunkeln.Wenn nicht, macht auch nix!
Lampe ist geladen, ich freu mich....Es gibt gerade nen phantastischen Sternenhimmel...
;-)

Bis morgen!
Horschd
 
Hallo,
die Anradeltour am 21. März war super.
Der Zeitrahmen von 1,5h Stunden wurde auf 2,25h erweitert...


Gerne wollen wir den Bikeausflug wiederholen.

28. März 19:00Uhr
Kornwestheim Skizunft
CC-lastige Ausfahrt ca 1,5h

gerne sind mehr biker willkommen


see you
funever
 
HalliHallo,

ja, das Anradeln war super.

Mein Laktatgehalt ist inzwischen auch schon gesunken, so dass ich mich auf Mittwoch freue! :lol:

Bin dabei!

An alle Anderen: Auf jetzt, Drahtesel rausholen und am Mittwoch mitfahren!

Horschd

-> Wie immer Lampe mitnehmen! :winken:
 
Hallo,

tretet ihr noch öfters gemeinsam in die Pedale? ;-)

Wohne zur Zeit in Ludwigsburg.

Ner gemütlichen abendlichen CC-Tour wär ich auch nicht abgeneigt :)
oder evtl sogar schon morgen nachmittag?

Viele Grüße
 
Hallo butlibut,

wir werden auf jeden Fall wieder fahren. Wir machen nur gerade eine verletzungsbedingte Pause!

:i2:

Es wird aber bestimmt noch 1-2 Mon. pausiert!
Aber wir werden es hier bekanntgeben, wenns wieder losgeht.

Ansonsten kann ich mal Bescheid geben, wenn ich einfach mal so Zeit habe, dass man ne kurze/lange Runde hier in der Gegend dreht.
(passt es so ca. 18 Uhr?)

Gruss

Horschd :D
 
Hallo Horschd ;)

bin zwar nur noch bis Ende Juli hier (dann gehts wieder zurück ins schöne Bayernland ;-) )...aber demnächst ab 18:00 / 18:30 uhr ne kleine/größere runde wär super!

Hab mir am Samstag den Rotebühler Wald bisschen angeguckt. Ist ja auch ne ganz nette Ecke! Als ich bei der Rückfahrt dann auf nem Single Trail gelandet bin wurde mir klar ich brauch neue Reifen :D

wo genau kommst du denn her? bin nähe favoritepark.

Gruß Matthias
 
Hallo Matthias,

check mal ab, ob Du am Freitag (29.6.) 18 Uhr am Parkplatz "Tammer See" (ist zwischen Markgröningen und Tamm) sein könntest, wir würden ne kleine Tour (ca.20km mit kurzer Einkehr im Schellenhof) durch den Rotenacker Wald fahren!
Da ist übrigens noch ein Bayer dabei!
;-)

Kannst ja Bescheid geben, hier im Forum oder per PN!
Bis dann

Grüsse
Horschd
 
Hey,

hier ist ja seit 2012 nix mehr passiert...
Ich bin auch relativ neu in KWH und suche Einseigertaugliche Trails und Wege ...
GIbts schon ne Gruppe oder empfehlungen für Routen?

Würde mich über etwas Support freuen,
danke und Gruß,
Martin
 
gibt schon paar trails am flugplatz entlang und runter richtung max eyth see oder richtung Lubu. fahr regelmäßig meine runden. 12-15km runden unter der woche abends halt. kann mich ja mal melden wenn lust hast. bin nich der schnellste :)))))

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Hi,ich nutze mal die Gelegenheit, daß hier grad aktuell Bewegung reinkommt und würd mich doch mal gerne an eine Tour spontan dranhängen, wenn nix dagegn spricht. Bin immer auf der Suche nach netten Wegen hier in der Umgebung.
Bin aus LB und eher Richtung Lemberg unterwegs...
Freu mich auf Termine! :)
Gruß
 
Wenn hier jemand faehrt und nette Wege, also nicht nur kardiomaeßig ueber die Felder und breiten Waldwege duempel, abfaehrt wuerde ich gerne mitfahren.

Auch bei, ich sag mal Erkundungstouren, bin ich am start.

Wuerd mich freuen.
Gruß
 
Komme auch aus der Umgebung. Fahr eher die gemütlichen Touren. Von Rennrad, Crosser, Trekkingrad über Fully und Retro-MTB ist bei mir alles möglich......

 
Zurück
Oben Unten