Touren im Kreis Neuwied/Bendorf/Westerwald

Registriert
21. Mai 2012
Reaktionspunkte
3
Ort
Neuwied
Hallo zusammen,

wir suchen Bikerinnen und Biker die Lust auf gemeinsames Moutainbiken haben. Wir fahren immer Sonntags morgens 10 Uhr und Treffpunkt wäre die Sparkasse in Bendorf/Sayn, Koblenz-Olper-Str.88. Gefahren werden Touren (kein Freeride) von ca. 3 Stunden Dauer 30-40 km ca.500 hm können je nach Tour auch mehr werden. Anspruch an Fahrtechnik und Kondition würde ich mal für Anfänger und leicht Fortgeschrittene bezeichnen.
Im Moment sind wir meistens so 3-4 Leute, würden uns aber über jede/n Mitfahrer/in der Spaß am Radl'n und der Natur hat freuen.

Also dann bis demnächst... ?
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab"s auch als Einladung verstanden-wäre gestern um 17 Uhr auch mal mitgefahren, kam dann aber kurzfristig was dazwischen evtl. Samstag. Wir waren eigentlich Sonntags morgens immer zu viert-da mein Schwerpunkt aber auf Touren liegt und es die anderen mehr in die Bikeparks zieht dachte ich evtl. ein bis zwei Leute für Sonntagsmorgen aktivieren zu können, da das meiner Meinung nach die absolut geilste Zeit zum Biken ist.
 
moin moin,

wir sind ne kleine truppe (je nach Motivation der Teilnehmer), die sonntags morgens immer so ca. 2 std. fahren....meist um die 30 km, mit ca. 500 hm

Treffpunkt 10.00 Uhr.....Sparkasse sayn (am Park)

freunde des bikens in Gesellschaft sind immer gerne gesehen
 
Komme gerne auch nach Heimbach , von der Uhrzeit her würde ich gern Vormittags los, muss allerdings vorher noch die Familie versorgen.
 
Servus!

Ich bin letztes WE nach Ebernhahn gezogen und suche jetzt jemanden, der mir auf einer Feierabendrunde am Montag mal die Umgebung etwas näher bringt, da ich meine Umzugskartons nicht mehr wirklich sehen kann. Wenn ich auf der Arbeit pünktlich rauskomme, ist bei mir so 18/18:30 Uhr drin. Konditionell und fahrtechnisch würde ich mich als ausreichend belastbar bezeichnen, bin aber eher der Dieseltyp.

Dann macht mal Angebote! :D

LG
Das Schaf
 
Servus!

Ich bin letztes WE nach Ebernhahn gezogen und suche jetzt jemanden, der mir auf einer Feierabendrunde am Montag mal die Umgebung etwas näher bringt, da ich meine Umzugskartons nicht mehr wirklich sehen kann. Wenn ich auf der Arbeit pünktlich rauskomme, ist bei mir so 18/18:30 Uhr drin. Konditionell und fahrtechnisch würde ich mich als ausreichend belastbar bezeichnen, bin aber eher der Dieseltyp.

Dann macht mal Angebote! :D

LG
Das Schaf

Ja gerne. Ebernhahn ist ja bei Ransbach da könnte man sich gut in Grenzau am Sporthotel treffen und von da sind gute Touren machbar. Schreib mal ob das ok ist und die Uhrzeit. Ich kann ab 16.30 Uhr und hab nach hinten open End. :) Kleiner Tipp noch wenn du deine Umzugkartons nicht mehr sehen kannst, räum sie doch einfach aus. :D

Gruß DD
 
Mein Navi findet das Sporthotel bestimmt! Open end ist auch kein Problem, sofern ich die Lampe finde....
Und bitte keine Kommentare zu meinen Kartons! Die Waschmaschine hatte heute eindeutig Vorrang! Dank neuer Anschlüsse läuft die jetzt auch ohne Inkontinenz. :wink:
 
Ich schätze ich kann, wenn ich mich direkt nach der Arbeit ins Auto setze zwischen 17:30 und 17:45 da sein.
Die Lampe schlummert noch in irgendeinem Karton.
 
Ok, ich bin dann um 17.30 da. Ich denke die Lampe brauchst du nicht, ist ja lang hell und mehr als 2-2 1/2 Std. fahren wir denke ich nicht.
Bis morgen dann.
 
Zurück
Oben Unten