allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Nach dem Frühsport sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt.

Heute waren allerdings wieder eine Blousonjacke und dünne Handschuhe vonnöten.
 
jup war kühl aber nett vorhin :)
 

Anhänge

  • morning.jpg
    morning.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 4
ImageUploadedByTapatalk1397748798.800527.jpg


hab mir grade ein paar winterfelgen gegönnt. jetzt heisst es warten bis oktober/november bis zum einsatz ...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1397748798.800527.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397748798.800527.jpg
    259 KB · Aufrufe: 10
War als die PS4 rauskam zu spät, hatte nicht einem solchen Ansturm gerechnet. Danach hatte ich es aus dem Auge verloren.

iPhone 6 wird dann natürlich auch wieder ein Must have :daumen:

Jetzt wird aber demnächst erstmal noch die fürstliche Datscha neu getüncht.
 
Heute die hintere Felge auf dem vorletzten Trail vom Altkönig zur Hohe Mark geschrottet, kurz vor dieser kleinen Hütte an der Abzweigung Richtung Klinikum - aber die Trails bis dahin waren es wert :D

War zwar etwas kühl im Wald, aber wie immer traumhaft. Vor allem sehr viele neue super Trails entdeckt!
 
Zurück
Oben Unten