CC-Talk E-T-W-R!

Jetzt weiß ich auch wie ich mich dafür belohne:
surly-bike-flask-1.jpg

:cool:
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hihi... Ich war heute noch bissle ga1/2 fahren. Morgen gibt wieder Intervalle! :teufel:
Gerade nochmal gesehen: Gardasee wird lustig, über 3800hm auf 90km! Genau richtig!
Und am abend müssen mein dad und ich glaub ich die Party rocken :cool:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Morgen! Warum muessen die Bauern bei 1,5Grad die Felder bewaessern...und stellen die Spritzer so hin, das sie voll auf den Weg halten!?!?
Aber was ein Gamer ist, fuer den ist das kein Problem!
gaming-super-mario-bros-4.jpg


abgesehen davon dass die bereits ausgetriebenen Jungpflanzen auch bei 1,5 °C Wasser brauchen, kann es auch sein, dass die Bewässerung als Frostschutz gedacht ist.;)
 
Moooin!

@Philipp wenn ich mal iwas Pflanzen möchte engagiere ich dich. Wenn ich bald mal nen Haus kaufen sollte sollen ja auch die stellen vom Pumptrack, die nicht befahren werden grün werden:D Alleine schaffe ich das ne bei mir gehen selbst die Kacktussen immer ein:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich ja nicht sicher war, ob ein 36T auf der XX1 an den Harry passt - gibt es zumindest eine vorübergehende Lösung für Marathons:
Kettenlinie 51mm. AbsoluteBlack Spiderless 36T hat 50mm und könnte vielleicht passen. Da hier aber ständig die Liefertermine verschoben werden, wirds vor Mitte des Jahres sicher nichts.

medium_IMG_9590_k.jpg

medium_IMG_9591_k.jpg
 
Ich fahre Sonntag XC-Rennen. Da wäre der Marathon Killer davor. Bin den auch noch nie gefahren.
Bin übrigens den ausgesetzten Trail in Wetter (XC-Strecke vom Fluss hoch), mit dem Crosser in 34/30 hochgerödelt. Da sollte 34/40 am MTB locker reichen :)

Edith sagt, dass der Messschieber sagt, dass zwischen breitem Zahn und Kettenstrebe an der engsten Stelle 3,1mm Platz sind.
Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 2,1mm bei 50mm Kettenlinie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten