Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
large_WP_20140330_16_33_09_Pro.jpg


large_WP_20140330_16_22_44_Pro.jpg


Wollte die Bilder eigentlich letzte Woche schon mal reinstellen, hab es dann aber vergessen. :ka:Naja, besser spät als nie.:cooking:
 


















Artgerechte Haltung.

Nur um mal klar zu stellen was ich damit meine, wenn ich sage: ich fahre mit dem Fatty im Schnee.

Mehr Bilder und einen kleinen Bericht gibt es bei Facebook.

Wenn Euch wieder mal ein scheuklappenbesetzer Superheld erzählen will, dass man was anderes als 1x10 oder 11 nicht braucht, weil es für alles reicht, dann dürft Ihr den gerne auf mein Album verweisen.

 
Ich kam leider zu spät von der Arbeit weg. Bin von Abberoden an der Ecker entlang hoch zur Sperre. Dann weiter Scharfenstein, Hermannsklippe und über Stempelsbuche dann den Pfad die Ilsefälle runter. Über Ilsenburg dann wieder zurück. War zwar kurz aber trotzdem schön. Wetter hat sich Gott sei Dank gestern noch zum besseren gekehrt.
 
War mal in anderen Gefilden unterwegs, kaum Höhenmeter, aber trotzdem sehr schön...

Rheinufer bei Walluf:

Da kamen die Reifen sogar mal mit Sand in Berührung, erstaunlich wie sich das Ding da durchwühlt...


Letzte Woche mit dem großen Kleinen unterwegs gewesen, ähnliche Proportionen:
 
Zwei Fattys im Vinschgau

18030345an.jpg

18032138up.jpg


Vom 17.-20.4. hatten wir ein Freeridetraining mit Vinschgaubike.
Am dritten Tag hat es dann leider geregnet und geschneit , also wurden die Fattys mitgenommen ( wegen dem genialen Gripp :daumen: )

Nur hätten wir einfach nicht probieren sollen , an den schnellen Enduros dran zu bleiben :rolleyes:

Mir hats deswegen die hintere Felge zerbeult und etwas später auch noch einen Plattfuß eingebracht :wut:

Mein Kumpel hatte kurz darauf gleich auch noch zwei Platten an seinem Fatty :aufreg:

Ich kann nur sagen:

Selber schuld wenn man zu schnell über grobe Steine brettert :spinner:

Ein weiteres Problem war auch noch der Fattytransport im Shuttle.

Da die Reifen einfach nicht in die schmalbrüstigen :D Halterungen auf dem Anhänger passen wollten , durften unsere Rädchen im Kofferraum mitfahren :winken:

Gruß,Jürgen
 
kleines Osterabenteuer mit meinem Dickschiff, aufgerüstet mit Mountain Goad 20er Ritzel vorne. Absolut genial, jeder Anstieg ist ab sofort auch mit Gepäck fahrbar.
Ich bin sicher, mein Pugs werde ich nie mehr verkaufen....
 

Anhänge

  • 2014-04-20 20.30.00.jpg
    2014-04-20 20.30.00.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 5
  • 2014-04-20 20.30.21.jpg
    2014-04-20 20.30.21.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 9
kleines Osterabenteuer mit meinem Dickschiff, aufgerüstet mit Mountain Goad 20er Ritzel vorne. Absolut genial, jeder Anstieg ist ab sofort auch mit Gepäck fahrbar.
Ich bin sicher, mein Pugs werde ich nie mehr verkaufen....

Schöne Lagerfeuerromantik. So ein Feuer am Waldrand würde hier bei uns aber richtig massiven Ärger geben o_O
Wäre bei der Trockenheit zur Zeit aber auch ziemlich leichtsinnig !
 
Zurück
Oben Unten