Bilder und Videos aus den Vogesen

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus den Vogesen
@rayc:
Es gibt mehr oder minder keine Bilder von unserem "Sonntag", denn zumeist ist es zu gut und dann fahren wir einfach Rad. :p
Du hast den GPS-Track und siehst das es nirgends rückwärts geht. :)
 
Falsch. Die war super!

Ich will sagen, dass ich mit Robert zusammen üblicherweise durchfahre, auch wenn mal der Fuß unten war.
Nur an Stellen die für uns wirklich schwierig sind gibts nochmal Versuche.

Wenn wir also in S0/1/2 mal kurz füßeln, ist uns das Wurst.

Edit: Aus Krautwurst deutsche Sätze gebaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Danke für die Hilfe! Zwei Tage warten hat leider auch nix gebracht der Button ist immer noch nicht da...
Ich hab auch schon sämtliche Browser durch probiert, sieht aber überall gleich aus!
Hat sonst noch einer ne Idee? Irgendwann seit Ihr doch auch mal beigetreten oder?
 
Schreib am besten mal einen Moderator an, vielleicht kann der dir weiterhelfen. Ich glaub, die IGs sind nach der Umstellung der Forensoftware teilweise noch ein bisschen vermurkst.
 
da hab ich auch noch eins, ganz aus der Nähe :)
Wir haben uns gestern nach der Tour zufällig auf dem Parkplatz getroffen :daumen:
P1010024.JPG
 

Anhänge

  • P1010024.JPG
    P1010024.JPG
    384 KB · Aufrufe: 79
Der Sommer beginnt und hier ist tote Hose!?
Gestern seit langem mal wieder bei unseren Nachbarn unterwegs gewesen...











 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder etwas länger her, aber vor hier über tote Hosen geschimpft wird…






sehr feine Action an der Grotte, @matou :daumen:
Die beiden Geländer-Stellen müssen bei mir noch etwas "gären" ;)
 
Scylla, Holger: Danke! :)

Die erste Stelle beim letzten Mal ja, diesmal wollt ich eine neue Linie ausprobieren, die hat aber nicht geklappt....nächstes Mal.

Die andere Stelle...ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat uns die Hitze so fertig gemacht, dass wir einfach nur noch durchgefahren sind. Daher gibts auch nur von der ersten Abfahrt Bilder. :D
Ich habe aber nichts schockierendes mehr im Kopf.
 
Hat denn mal jemand Lust mich mit zu nehmen? ;) bin 29 und komme aus dem Raum Lörrach/Basel, würde gerne mal ein paar Trails da drüben kennenlernen.
Generell lieber schnelle flowige Trails, kann aber auch mal was anspruchsvolleres mit dabei sein.
Würde mich freuen wenn sich eventuell mal jemand meldet.
 
schnelle flowige Trails sind bei uns keine Favoriten, es wird bei uns mit Genuss und ausgibig gestolpert...:D
 
Nochmals Respekt! Weder bei Bild eins, noch bei Bild zwei sehe ich mich aktuell im Stande die schlotternden Knie zu beherrschen. :)
Das sieht so Pillepalle auf den Bildern aus aber wenn man dann mal sieht was für Löcher sich da auftun und wie Steil das Grundgeläde ist. :anbet:

Ich finde es auch immer wieder verblüffend, wie einfach manche Sektionen auf Bildern aussehen.
 
Zurück
Oben Unten