ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Freut mich sehr zu hören flo,auch wenn es noch a bisl dauern sollte,freue ich mich auf die Kiste:) zum Glück habe ich a zweitbike:hüpf:
 
hab grad auf der Carver FB Pages folgendes gesehen:
uvy8e5u4.jpg


Sieht so aus, als ob es bereits Mitte März bekannt war, dass die Bikes später ausgeliefert werden!?

Wenn dem so ist frage ich mich wieso uns dies nicht bereits dann mitgeteilt wurde???


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Habe volles (ja wirklich absolutes) Verständnis für die Leute die warten.

wäre letztes Jahr auch am liebsten mit Brennenden Fackeln bei Carver vor der Tür gestanden. Spätestens als noch Luft für lustige April scherze war. (siehe news).

Immerhin hat carver wohl zugehört als es darum ging wie man ein Bike aufbaut (muss aber noch an den fertigen gezeigt werden).

auch haben sie gelernt keine großen Versprechen mehr zu machen. Ich war auch angepisst als immer mehr Teile die versprochen waren gecancelt wurden (Reverb Entlüftungskit, Tubless ventile, .... war am Ende alles nicht dabei).

Aber Termine mit zahlen zu nennen (KW) ist immer noch der gleiche Fehler.


Würde ich wieder bei Fahrrad XXL / Carver bestellen ?
- wenn ich ein zweit bike habe vielleicht. Die Preise sind ja gut.
- wenn ich gerade kein Bike habe ? nie wieder!

Der Service mit Hans lieft gut als noch hier und da paar Teile nachgeliefert wurden. Verlassen würde ich mich aber darauf nicht.


Die Chance hier mal richtig zu Punkten und was für den Firmen Namen zu machen wird wohl schon wieder verschenkt.


"Wer aus der Geschichte nicht lernt, der ist dazu verdammt sie zu wiederholen"
 
Habe volles (ja wirklich absolutes) Verständnis für die Leute die warten.

wäre letztes Jahr auch am liebsten mit Brennenden Fackeln bei Carver vor der Tür gestanden. Spätestens als noch Luft für lustige April scherze war. (siehe news).

Immerhin hat carver wohl zugehört als es darum ging wie man ein Bike aufbaut (muss aber noch an den fertigen gezeigt werden).

auch haben sie gelernt keine großen Versprechen mehr zu machen. Ich war auch angepisst als immer mehr Teile die versprochen waren gecancelt wurden (Reverb Entlüftungskit, Tubless ventile, .... war am Ende alles nicht dabei).

Aber Termine mit zahlen zu nennen (KW) ist immer noch der gleiche Fehler.


Würde ich wieder bei Fahrrad XXL / Carver bestellen ?
- wenn ich ein zweit bike habe vielleicht. Die Preise sind ja gut.
- wenn ich gerade kein Bike habe ? nie wieder!

Der Service mit Hans lieft gut als noch hier und da paar Teile nachgeliefert wurden. Verlassen würde ich mich aber darauf nicht.


Die Chance hier mal richtig zu Punkten und was für den Firmen Namen zu machen wird wohl schon wieder verschenkt.


"Wer aus der Geschichte nicht lernt, der ist dazu verdammt sie zu wiederholen"

Dem ist leider nichts hinzuzufügen....

Gruß Uwe
 
Aber Termine mit zahlen zu nennen (KW) ist immer noch der gleiche Fehler.

Nenne mich naiv, aber das erwarte ich und ich erwarte auch, dass diese ungefähr eingehalten werden - bei 2 Wochen oder so sag ich gar nix, aber 8 Wochen Verschiebung finde ich extrem heftig und noch ist ja nicht raus, ob dass das Ende der Fahnenstange ist (*auf holz klopf*). Nicht gehaltene Liefertermine scheint aber ein häufigeres Problem bei Bikeversendern zu sein, was mich doch überrascht hat, wenn man sich mal die Preise ins Gedächtnis ruft. Wenn es jetzt Probleme mit Teilelieferungen gibt, klingt das für mich in Anbetracht des sehr langen Vorlaufs nach (missglücktem) just-in-time um Lagerzeit zu sparen und Liquidität zu erhöhen.

Jetzt da aber ganz auf Liefertermine zu verzichten (@ "Fehler, Termine zu nennen"), erscheint mir aber erst recht der falsche Weg. "Hey duuu, ja duuuuu, willst du vielleicht ein icb 2015 unverbindlich vorbestellen? Du kriegst es auch garantiert nächstes Jahr - mit etwas Glück sogar vor dem Start der Vorbestellung von icb 2016"? ;)

Ja, die Preise für das icb sind gut (im Vergleich zur Konkurrenz). Aber es ist immer noch viel Geld und ich fühle mich doch seltsam wenn ich mir wie ein Bittsteller vorkomme, wenn ich das Geld doch nur loswerden will und nach Updates lechze.

Würde ich wieder bei Fahrrad XXL / Carver bestellen ?
- wenn ich ein zweit bike habe vielleicht. Die Preise sind ja gut.
- wenn ich gerade kein Bike habe ? nie wieder!

Mit Punkt 2 mache ich gerade meine Erfahrung :D

Die Chance hier mal richtig zu Punkten und was für den Firmen Namen zu machen wird wohl schon wieder verschenkt.

Das sehe ich genauso. Hatte gehofft, dass das letzte Jahr ein Ausrutscher war.


--
Gesendet von unterwegs
 
ja das ohne funktionierendes bike dastehen und warten das das icb kommt hab ich letztes Jahr gemacht.

Glück war das das Wetter letztes Jahr so lange mies war.

Ich hatte mich da im dez. dazu entschlossen nix mehr ins bike zu stecken, weil ja im März das icb da ist...
das dann mitte Juli draus wurde konnte man ja nicht absehen.

so spätestens ab Mai war es gut das ich keinen Carver oder F XXL Mitarbeiter persönlich getroffen habe.

Das jetzt schon wieder Teile fehlen löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Da hat man wohl echt nix gelernt.

Den rest erledigen die mit ständigen Personalwechsel... glaube das die nicht gefeuert werden sondern alle selber schnell das weite suchen.
 
Da bin ich grad nochmal durch den "Zweiteingang" vor die Tür gegangen und da steht DAS PÄCKCHEN da ... hat's der Postbote einfach abgestellt.
Sollte Ersatz für RAW!!!n`chopped sein - chopped isses, aber nicht raw! Irgendwelche zusammengewürfelten Reste (hab gerade Soljanka für's Osterfeuer morgen gemacht - da hätte der Rahmen auch noch mit reingepasst!) ... Hauptrahmen weiss lackiert, 26er Ausfallenden schwarz eloxiert, der Rest natur ... Was soll das? @Carver_Bikes - schaut ihr euch das Zeug nicht an, bevor ihr's verschickt? Letztes Jahr die krumme Oberbanane - noch dazu gespachtelt - und jetzt auch wieder nur was halbes???????
:ka:
 
Irgendwelche zusammengewürfelten Reste ... Hauptrahmen weiss lackiert, 26er Ausfallenden schwarz eloxiert, der Rest natur ... Was soll das? @Carver_Bikes - schaut ihr euch das Zeug nicht an, bevor ihr's verschickt? Letztes Jahr die krumme Oberbanane - noch dazu gespachtelt - und jetzt auch wieder nur was halbes???????
:ka:

@Carver_Bikes alta ... was macht ihr denn da? Das ICB ist so ein geiles Project und Ihr fahrt es voll gegen die Wand und verärgert eure Kunden! Das kann man ja kaum mit anschauen :spinner: ...
 
War es evtl. auch nicht ganz verkehrt mit dem Wippenversatz zu leben und keinen Ersatzrahmen zu ordern.

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht !
Drücke allen Betroffenen die Daumen für eine schnelle und saubere Lösung !

Wenn man sich die Beteuerungen nach dem letztjährigen Chaos ansieht , man wolle aus den Fehlern lernen, alles neu, völlig überrascht, blablablubb....dann muss es bei Carver / XXL wohl zwischenzeitlich so was wie eine Generalamnesie gegeben haben.

@Carver : wie kann man ein so geiles Projekt und eine solche Chance nur sehenden Auges zum zweiten Mal in Folge an die Wand fahren ????
Guckt Euch mal an, wie die Jungs von Propain das handeln, da könnt Ihr eine Menge lernen....

Gruß Uwe
 
@Lt.AnimalMother @warp4 - zum einen habe ich einen extremen Versatz, zum anderen die Beule im Unterrohr, und zu guter letzt hat man ja damals ein vollwertiges Produkt bestellt und das kann man dann auch verlangen. Dass ihr so tolerant seid, ist ja nur Glück für Carver!
 
Zurück
Oben Unten