Aufbau On One Inbred 29"

Anzeige

Re: Aufbau On One Inbred 29"
@rad_fan - sehr cool :daumen: Hoffe, ich kann dies Jahr auch so eine Tour mit SSP machen. Was ist das für eine Fronttasche?

Gruß
Roman

Das ist die M-Lenkertasche von Bikepack.pl

large_OnOneBP.jpg


large_OnOneBP-2.jpg


Man bekommt ordentlich was rein und es wabbelt auch nichts.
 
....stimmt! Ich D**p geh' oft noch arbeiten bis Exitus! :spinner:
Heute steht hier wieder Tor und Tür auf, Durchzug hoch 10 !!
Abwarten was der Dienstag bringt... o_O
 
@rad_fan - mit "M-Lenkertasche" meinst Du Größe M?? Sieht irgendwie nach mehr Volumen aus.
Interessante Produkte, zu fairen Preisen - könnte was für mich sein....
Welche Größe hast du bei der Satteltasche gewählt und welche Stoffvariante? Gibt`s etwas zu bedenken
bei Bestellungen?

Viel Spaß auf dem Rennsteig.....
 
....stimmt! Ich D**p geh' oft noch arbeiten bis Exitus! :spinner:
Heute steht hier wieder Tor und Tür auf, Durchzug hoch 10 !!
Abwarten was der Dienstag bringt... o_O

Diese dumme Angewohnheit habe ich auch, jetzt mit neuem Hausarzt um die Ecke fackel ich nicht mehr... :i2: Sorry, aber Arbeitszeit < Lebenszeit. Dann lieber eine Woche "richtig kurieren" und am We eine schöne Tour fahren, da haste mehr vom Leben!:dope:
 
Moin,

was die Taschen angeht hat Pawel ja ein super Preis/Leistungsverhältnis. Hab mir vor 3 Jahren auch welche von ihm Zimmern lassen. Aber mittlerweile finde ich das Xpac Material echt nicht Alltagstauglich. Scheuert gern an den empfindlichen Stellen mal durch. Ich werd demnächst mal Taschen bei Alpkit was neues bestellen. Muss aber dazu sagen, die Taschen wurden bei mir auch die letzten 3 Jahre ausgiebig gefahren! :)

@rad_fan bist du noch mit Rucksack unterwegs gewesen, oder reichten dir zu dieser Jahreszeit schon die beiden Taschen für 3 Tage inklusive Verpflegung?

Viel Spaß auf dem Rennsteig und hoffentlich keinen Schnee mehr. Wir waren vor kurzem mit den Fatbikes plus Gepäck dort unterwegs. Im Juni gehts dann noch einmal mit dem hoffentlich bis dahin fertigen 29er Inbred im Laufe der GST drüber...

:winken:
Thomas
 
Der Rahmen liegt schon gute 2 Monate hier. Gabel habe ich heute eine DT Swiss Starrgabel erstanden. Nun fehlen an sich erst einmal nur die Laufräder. Der Rest kommt aus der Restekiste oder wird erst einmal von den anderen Rädern verpflanzt. Hauptsächlich will ich das Rad erst einmal nur für die GST aufbauen. Da es diesen Sommer quer durch Europa zu den größeren Rennen geht und ich mich auch häuslich neu einrichten muss, wird das Rad final erst im nächsten Winter aufgebaut werden. :)

Übrigens nächstes Wochenende gehts mit dem ESK rauf zu dir an die Küste. ;)

:winken:
Thomas
 
Ach Thomas fährt im ESK? Schick, ich les immer den Blog und schmunzel immer über eure Gedenkfahrten. Herrlich!
 
oh noch ein Inpred-Aufbau:) bist schon dabei Thomas???

Maik, Maik.....tzzzz,...... InBred, nicht InPred.
Das müsstest DU eigentlich wissen... :D


----------------

Gegen Abend hat DHL noch meine Bremse gebracht. Wird eine 2014er SLX.
Gab's z.Zt. im Angebot und mir wurde förmlich die Wahl der Bremse somit abgenommen...
 
Kurze Zwischenfrage eines Unbedarften: wer, wie, was ist GST bzw. EST :confused:

GST ist die Grenzsteintrophy. Ein Selbstversorger"rennen" über 1200km entlang der innerdeutschen Grenze. Markiert mit Grenzsteinen.

ESK ist das Eisenschweinkader. Eine Radgemeinschaft welche mit historischem Wortwitz an Radrennen teilnimmt, sich gerne auf Ausfahrten trifft und auch die Getränkekarte der umliegenden Biergärten kennt. Die haben einen wirklich witzigen Blog.
 
So, bis auf die Leitungsverlegung vorne vorerst fertig..

Der Funke ist aber noch nicht ganz übergesprungen...
Mal sehen wie die erste Fahrt verläuft.
Vorbau werde ich erstmal negativ montieren, denke ich - fühlt sich noch so unsportlich an.









Passte gerade farblich so gut....



;)
 
Montiert sieht die Kurbel besser aus als auf dem Präsentierteller. :)
Solider Aufbau in Schwarzweiß mit schönen Teilen. Die Naben sind schick. Wünsche dir viel Spaß bei der ersten Ausfahrt, such dir aber nicht gleich die Monsterberge für das erste SSP Erlebnis, das erdet dich sonst ziemlich schnell. :D Ans SSP muss man sich erst ein wenig gewöhnen.

Ich war gestern auf eine kurze Runde im Wald. Unglaublich wie agil und wild mein Inbred durch die Modifikationen geworden ist. Hatte die erste Testfahrt ja mit Gepäck gemacht. Die Kona-Laufräder sind spitze, und der Ardent ist willig. Geil geil.
 
Der Ardent wird auch kommen. :daumen: Musste nur mal irgendwo die Syncros-Pellen montieren... Hängen sich sonst tot bei mir. ;)

Leider sieht es aufgrund meiner langen Haxen nicht so sportlich aus wie dein Inbred. :(
Wollte aber auch keine lange Gabel verbauen und die Front hochdrücken, nur um ein paar Spacer über dem Steuerrohr einsparen zu können.
 
Lange Gabel würde dir aber einen positiven Vorbau ersparen. Du könntest dann vielleicht sogar ohne Spacer direkt den Vorbau auf dem Steuersatz montieren. Lang genug bist du. Ich konnte das nicht mit meiner Zwergengröße. :rolleyes:
 
Problem war nur, dass mir das Inbred (mein altes tealfarbenes) mit einer Gabel >480mm EBH zu träge war...

Erst sollte eine 465mm Exotic wieder an das Rad, wurde dann aber an das Rad meiner Frau gebaut.
Und da mir bei @Rommos die segmentierte OnOne Fork sehr gut gefallen hat, der Preis klein war und die Lust zum Aufbau zeitweise ebenfalls klein war, kam mir die Gabel halt entgegen...

Das andere weiße Inbred mit seg. OnOne Fork hier im Thread (sorry, Name gerade nicht zur Hand. Handy!) gefällt mir ja auch super gut mit der Gabel.
Mal sehen...
Abwarten.
 
Zurück
Oben Unten