Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Sooooo, ich reihe mich dann jetzt auch mal in die Canyon-Fahrer ein. Hier mein Strive in neuer Black&White Team-Folierung...

IMG_2303.jpg
IMG_2306.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2303.jpg
    IMG_2303.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2306.jpg
    IMG_2306.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 125
Bei mir solls n FloatX werden, irgndwann mal, das kaschima gfällt ganz gut und an sich bin ich mit der Gabel und dem Dämpfer zufrieden.

Monarch+ musste dann einen komplett schwarzen nehmen, die neuen passen ja endlich zur Pike
 
Bin 170 cm, muss ehrlich sagen, dass ich mich auf einem M-Rahmen auch nicht unwohl gefühlt hätte.
Weis nicht wie weit du von Koblenz weg wohnst, aber am besten ist es mal beide probe zu sitzen. Sonst triffst du am Ende die falsche Entscheidung und ärgerst dich.
 
Heute eine Runde auf dem Flowtrail gedreht. 8kg in der Wallride mit voll ausgezogener Sattelstütze in Raceposition ist gegenüber dem Enduro doch etwas gewöhnungsbedürftig.

large_CF_HT.jpg
 
ja sind 2.25er...wollte die mal als Tourenreifen ausprobieren. sind mit 680g angenehm leicht. im gelände bin ich sie aber noch nicht gefahren ;)
Find die Onza Skinwall klasse:daumen:
Ich fahr die Canis Skinwall am 4X und find die sind trotz des flachen Profils echte Gripmonster.
Konntest du die Ibex mittlerweile im Gelände testen? Wollt evtl mein Torque auch demnächst auf Skinwall umrüsten.
 
Zurück
Oben Unten