RST Dirt-T Postmount Bremsaufnahme kaputt

Registriert
25. Juni 2013
Reaktionspunkte
19
Hallo liebes RST Team,
es hört sich blöd an, aber mir ist schon wieder eine schraube in der Postmount Bremsaufnahme abgebrochen von meiner RST Dirt-T abgebrochen.

Ich kann also keine Bremse mehr vorne anbauen.

Was nun ?
Ich glaub ein zweites mal bekomm ich die Tauchrohreinheit nicht einfach so geschenkt von euch.


MfG
 
Aus welchem Material bestand die Schraube und wie fest wurde sie angezogen?

In einer fachmännischen Werkstatt nimmt man zum entfernen einen Gewindeausdreher.
Zuvor schlägt man mit mit einem Körner im übergebliebenen Gewindestift mittig eine
Führung für den Spiralbohrer ein. Und den Rest kann man sich bestimmt denken.

Bestimmt ist es besser, einfach zu einer Werkstatt zu gehen.
 
Hallo Acksel,

was auch immer du für Schrauben benutzt, nimm sie bitte nier wieder :-D
Oder doch falsches Drehmoment?
Um Kosten zu sparen wäre dann sicher ein Drehmomentschlüssel eine weise Investition (nichts für ungut).

Gruß vom Stephan, RST_Europe.
 
Zurück
Oben Unten