Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

Massives Stöckchenvorkommen am Sonntag Abend am HB/Süd-und Westhang Richtung NH und am KS/Westhang auf diversen Wegen.
Zum Teil Spitz in 0,5Meter Höhe in die Wege ragend.
Uffbasse!

Heute, 16.30 Uhr, biken ab Tretbootverleih Neuene Neckarwiese.
 
Für Langstreckler:

Pfälzerwald-Cross.

Sonntag 8.30 Uhr ab Bruchmühlbach (S-Bahn-Linie ab HD direkt).

10 Uhr ab Landstuhl.

Ca 12 ab JX. Dort großes NatursportOpening mit viel zum schauen und machen. Viele Bike/Aussteller.

Ca 13.30 weiter Richtung Lambrecht und dann NW. Zurück mit S-Bahn. Rückkehr ca. 18 in HD.

Ca. 85km. Bis zu 1600 HM.
 
Zuletzt bearbeitet:
medium_IMG_0479.JPG
 
Yess!

Jemand am Mittwoch Lust auf Pfalz, auf LX?
Ich plane:
S-Bahn 15 Uhr ab HD Mainstation.
Dann ab 16 Uhr ab LA/Pfalz Mainstation mit einigen Schlenkern LX zu erklimmen.
Nen Happs essen, Schörlsche schlürfen.
Aber schon 18.20 Uhr Rückfahrt ab LA Mainstation nach SAP-Arena.
Nach dem Randsport schauen dann nach HD radeln (35min.) oder S-Bahn falls zu frisch.

Falls jemand zusteigen/mitradlen/mitschauen will....gerne.
 
Hi,
Iss jmd. Von Euch mal HD-Beerfelden-HD geradelt?

Suche grad eine Wegbeschreibung oder nen GPS-Track oder Tipps für so eine Tour.
Blättere gerade GPSIES durch, aber falls jmd. was parat hat, dann her damit :)

Cheers Döner
 
Beides wäre perfekt. Nur technisch hin- und zurück wäre bei den vorr. 100km vielleicht zu sportlich, aber wenn die Alternative PKW/LKW-Nahkampf auf Asphalt wäre ich eher für technisch :)


Sent from my iDöner using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten