Potsdam Feierabendtouren

So... Hab noch jemand der von Potsdam mit einsteigen würde ... Da wir bei Ankunft in Potsdam schon ca 2o km auf dem tacho haben ist es schwierig mit einer genauen Zeit... Hab erstmal 11.30 Uhr angegeben unter der Humboldt Brücke Eingang Babelsberger Park... Werd den morgen bei Annäherung an Potsdam mich nochmal melden... Sollten die Oberschenkel den noch fitt sein wurde diese Strecke vorgeschlagen.

http://www.strava.com/activities/123249788

Freut sich auf ne schöne runde... Lg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mich den bei Abfahrt Witkikenberg und bei Ankunft Ravensberg groß oder klein nochmal melden, ab den sind es 15-30 min...

Oh mann, ich hoffe ich verschätze mich nicht.
 
Tut mir leid leute. Ich muss leider absagen. Bin total verrotzt. Macht keinen Sinn heute. Ich hoffe zum kyffhäuser wieder fit zu sein. Euch ne schöne Tour
 
Den gute Besserung... Werde trotzdem fahren so wie geplant und den versuchen gegen 1 1.3o Uhr unter der Humboldt Brücke zu stehen.


1o.05 uhr Ankunft witkikenberg

Nächster stop großer Ravensberg, meld mich den von dort
ydebegug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
11.30 Uhr großer Ravensberg bin den in 20 min Humboldt Brücke
uploadfromtaptalk1396776854437.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396776854437.jpg
    uploadfromtaptalk1396776854437.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 104
Ich bin mal wieder hier! Und werde am Sonntag um 11:00 Uhr meine berühmt-berüchtigte Trailtour fahren. Treffpunkt: Bahnhof Wilhelmshorst vor der (übrigens empfehlenswerten) Gaststätte. "Forelle". 2-2,5 Stunden, viele Single Trails mit einigen knackigen Anstiegen, 550-650 Höhenmeter, Schnitt 10-12 km/h. Wer mitwill, melde sich bitte bis 10:30 Uhr.
 
Morgen (Montag) soll es leider regnerisch werden, was immerhin gut gegen den Treibsand ist. Ich werde voraussichtlich um 13:00 Uhr fahren und das bis 12:00 Uhr nochmal bestätigen. Wer mitmöchte, melde sich dann bitte bis 12:30 Uhr zurück. Streckenprofil, Treffpunkt usw. siehe oben.
 
Jup bin die 64km gefahren...war ne sehr schweißtreibende Sache für mich aber bin den irgendwann im Ziel eingetroffen... Sind meistens Forstwege, Berg ab waren den 2-3 Schöne singeltrails...
 
Morgen (Donnerstag) wahrscheinlich um 17:00 Uhr wie gewohnt am Bahnhof Wilhelmshorst (Trailtour, siehe oben). Falls ich fahre, werde ich das bis morgen 16:00 Uhr nochmal bestätigen. Wer mitfahren möchte: Rückmeldungen dann bitte bis 16:30 Uhr.
 
Bin dabei, hätte aber nur bis etwa 18:30 Zeit. Also eine kleine knackige Runde? Wäre die Schranke in Rehbrücke auch möglich`?
 
Was ist mit Freitag?
Das Wetter soll ja nicht so doll werden, wahrscheinlich kann man dann die knackigen Anstiege wegen der Feuchte (leider:D) nicht fahren. Aber 1-2 Stunden hätte ich über.
 
Hat heute einer Lust auf eine Tour? würde von Potsdam zum Grunewald fahren und dann da so etwa 30 km drehen.

Jemand Lust und Zeit?
 
Zurück
Oben Unten