Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Der Alpenbockkäfer ist ein erstaunliches Tier:
Gegen Wanderstiefel scheint er völlig immun,Mountainbikereifen machen ihm dagegen sofort den garaus:daumen::rolleyes:

Hey Olli, wie wärs am Samstag mit einer Tagesabschlußtour?

Das rumrennen um ne Holzplatte um einen viel zu kleinen Ball zu fangen sollte doch jetzt in die Sommerpause gegangen sein!?
 
:dope:und jetzt nochmal

WER HAT LUST AM KOMMENDEN SAMSTAG auf eine

Fit für´s Eier-suchen-Einführungstour

Start wäre in Metzingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Strasse ist noch nass, keine Wolkenlücke am Himmel, auf dem Dachfenster noch Regentropfen. Wenn es nicht wenigstens etwas aufreisst, bin ich als Schönwetterfahrer eher raus. Würde aber bis kurz vor halb die Lage beobachten und gegebenenfalls noch starten. LGS
 
Zurück
Oben Unten