Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo

Wer Mittwoch um 18 Uhr 45 fahren möchte sollte sich hier melden, weil es sonst vorkommt das sie ausfällt. (keine Fahrer, keine Tour)
Samstag nach der Tour hatten einige Teilnehmer des Freien Treff`s das Schmunzeln im Gesicht, also gelungen? ;) :hüpf:

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mittwoch sind wir gefahren, der Wald liegt ganz schön voll mit Hindernissen, die uns öfter zum Aufräumen gezwungen haben.
Samstag dann wieder bei schönem Wetter.

Gruß Kalle
 
Mein Mitarbeiter Manni wird Mittwoch 60 Jahre, darum kann ich nicht mitfahren.
Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der die Tour Mittwoch um 18 Uhr 45 führen kann.

Gruß Kalle
 
Hallo

Ich war 3 Tage in der Schweiz, in Davos, wo die neuen 2015ner Bikes getestet werden konnten.
Gefühlstechnisch war das der Hammer. :hüpf:
Schönes Wetter u. Trails die kein Ende nahmen.

Samstag geht es hier wieder ab. Start 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wetter soll gut werden, Temperaturen um 23°

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten