...und noch ein Poison Ethanol 24" Aufbau :) klassisch, ohne Disc

So siehts jetzt aus (Vorbau wird kürzer)

Ich hoffe das kommt ungefähr hin mit der Einbauhöhe der Gabel...

large_IMG_6964.jpg
 
Ich konnte sie vorhin "leider" nur komplett wiegen, mit Reifen und Schläuchen (k. Ahnung welche, gabs vom freundlichen Händler geschenkt :) )

V 1262
H 1461

Weiß noch nicht ob ich Lust habe die extra auseinander zunehmen...

Also ich denke die sind schon schön leicht, mit Alu-Achsen und Alu-Freilauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1623368-tuwlkv1omcy9-large.jpg


So langsam siehts nach Fahrrad aus :) die Redline Kurbel ist jetzt auch endlich lieferbar und schon unterwegs...
 
Das Innenlager ist von Neco (110,5 mm), Kassette eine günstige von Shimano 9s 11-32 (schwer aber geschenkt bekommen, evtl. tausche ich die noch), Kettenblatt 34 Z. und der Kettenfang ist von CNC. :)

Erfahrungsberichte gibts leider erst im Juli-August, das Rad ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn (er ist 1,32 m "groß", wird 9 Jahre alt).
 
ich dachte das Ethanol hat nen Semi Steuersatz... ich muss ja auch noch einen kaufen.
Dachte ich auch bis zum auspacken - mein Rahmen ist scheinbar eine ältere Ausgabe ohne Discaufnahme, mit klassischem Steuerrohr und für Stütze 27,2 mm...hat mich aber alles nicht gestört. :)
 
Das Bike ist echt gelungen. Viel zu Schade, um es dem kleinen zu geben. Mein kleiner wird auch Ende Juli 9 Jahre. Wie der mit seinem Bike umgeht.... Wieviel hast Du am Schluss audgegeben?
Ich hoffe der passt auf das Radl auf.
 
Zurück
Oben Unten