Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich hab das Problem anders gelöst. nennt sich dann barzahlung bei Abholung oder wie in meinem Fall, barzahlung bei Übergabe im Vinschgau.
Ist übrigens eine Art des bezahlens die auch im Shop direkt angeboten wird ;)

Dann muss man sich auch keine Gedanken machen,das sein Geld so lange gebunden ist.

So habe ich es auch gemacht!
Vielleicht war deshalb mein Bike auch schneller fertig: Bike schneller geliefert-> Geld schneller ;-)
 
Ein kurzes Feedback an alle die auf ein Tyee warten: Das Warten lohnt sich!!!
Habe heute den ersten Ritt hinter mir und bin wirklich schwer begeistert.:daumen:
Der Schwerpunkt fühlt sich sehr ausbalanciert an und ich hatte in jeder Situation den Eindruck "im" und nicht auf dem Bike zu sitzen. Das einzig ungewohnte war, dass ich sehr oft Bodenkontakt mit den Pedalen hatte.
Das die Pike ne super Gabel ist brauch ich ja nicht erwähnen, aber vor allem auch der Hinterbau schluckt mehr als David Hasselhoff! Hatte heut zum kennenlernen an Gabel wie Hinterbau die Dämpfung komplett offen und stets das Gefühl, dass die Pike und das Heck auch schon ohne Anpassung der Dämpfung sehr gut miteinander harmonisieren.
Das Mehrgewicht von 1,7kg zu meinem bisherigen Bike war natürlich etwas zu spüren, ging aber dennoch gut zu klettern. Kein Wippen und ich musste bergauf auch weder zur Gabel noch zum Dämpfer greifen.

Mein erster Eindruck: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: von fünf
 
Die Anpassung von Gabel ist nicht schwer wenn man die rct3 pike und den monarch plus fährt, da ja die voreingestellte 3 stufen compression verbaut ist.
Diese finde ich super easy zu handeln und erfüllt meine Bedürfnisse an ein Fahrwerk komplett

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich geselle mich mal beim Warten zu euch. Hab mir Gestern ein Tyee 2 geordert....
Bin saumässig gespannt....

gruß Mo
 
Ruhig hier!
Keine guten, keine schlechten Nachtrichten, auch in den anderen Themen wenig los. Fahrt ihr alle Rad oder was ist da los :D
 
Ich steh den ganzen Tag hinter der Tür und schaue durch den Türspion :D

Leider heute wieder kein DHL Paket für mich :D
 
Nö, macht mir einfach Spaß :lol:

Ich glaube Versandbestätigungen werden sowieso nicht immer raus geschickt so wie ich es mitbekommen habe?
 
Möglich.
Falls hier noch einer reinguckt der seins schon bekommen hat, liefert das eigentlich der normale DHL Mensch oder kommt das irgendwie mit deren Fracht Service?
 
Mal was spaßiges :D

my way.jpg
 

Anhänge

  • my way.jpg
    my way.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 41
Ruhig hier!
Keine guten, keine schlechten Nachtrichten, auch in den anderen Themen wenig los. Fahrt ihr alle Rad oder was ist da los :D

Ich musste mich ausklinken, da mich das Warten kirre macht und ich mich jetzt, wo ich weiß, dass es noch länger dauert, versuche anders zu beschäftigen.
Zb mit einem Hardtail :-D

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Ging mir ähnlich.
Habs genau drei Wochen ausgehalten, dann musst ich mir ein bike leihen :)

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Nach 1,5h Stau sowie erster Ankunft in Tettnang und anschließend erst am richtigen Standort in Ravensburg um 19.34Uhr, 2,5h nach Feierabend bei Propain, war ich wohl der letzte der heute noch vor Ostern beglückt wurde. Tut mir end leid.... Auffem Rückweg hat mich dann noch mein Zahnriemenspanner verlassen und der ADAC musste mich retten. Gab dann noch nen Golf als Leihwagen, wo 4 Leute und mein neues Tyee rein mussten :O War das ein scheiß Tag..... Aber Hey ich hab mein Tyee und shrede am We 5000 Hm:D
une4eby3.jpg
 
Ich hab vor 4 wochen mein helius verkauft und gestern das demo, bin also doppelt gestraft und versuch mich mit dem treckingrad durchzuschlagen .
das sind Schmerzen o_O
Liteville 301 verkauft, Tyee bestellt, jetzt auch das bullit verkauft und letzte woche das HR vom 29er HT geschrottet. Seit dem hab ich einen chopper, nächste Woche Urlaub und kein Tyee. Ich rufe zum wettjammern auf.
 
Ok, dann jammer Ich mit. Tyee bestellt, Das Stereo nich verkauft (lohnt nich), stereo auf Das Dach geschnallt, in Osterurlaub gefahren...ready 4 den ein Oder anderen Hm :D....Achso wollte jammern...1 Woche schwiegerhölle :wut:
 
Zurück
Oben Unten