Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Wo bin ich hier ?
Handybilder 179.jpg
 

Anhänge

  • Handybilder 179.jpg
    Handybilder 179.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 11

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Betrug!
Der junge Mann, zwischen den beiden Bäumen links sichtbar, hat die angeordnete Gesichts-Vollmaskierung für die folgende Abfahrt ignoriert und der Sheriff rechts hats nicht mitbekommen :D.

Ansonsten Lösung:
Felsenhäuschen in der Nähe der Talsperre Leibis. :daumen: für meine Frau.
 
Verdammt, ich wußte gar nicht, dass sich meine Frau als Nicolaus0815 angemeldet hat und sie sich auf öffentlichen Straßen in der Nähe des Kahlert rumtreibt :D.

Stellvertretend für sie frage ich, wo war sie/ich hier:



Frohe Ostern
 
Hallo,

schade, dass es hier zu kleinen Missverständnissen gekommen ist.

Hinweis:
Die gesuchte Stelle befindet sich in der Nähe einer Ortschaft, die ein Haustier im Namen trägt, das in einer .......... wohnt.
Es ist aber weder der böse Wolf noch ein Osterhase.

Ich drücke GhostRider2013 die Daumen und werde es so handhaben, dass, wenn bis heute 18:00 Uhr der Ort nicht erraten wurde, ich auflöse und an GhostRider2013 weitergebe.
Ich hoffe auf Eure Zustimmung.
 
Ich habe jetzt auch erstmal durchstiegen, wer hier von der Seite reingegrätscht hat, da ich dem gleichen Irrtum wie @29erBiker aufgesessen war... ;)

Auch wenn es mal passieren kann, dass man die Regeln des Spiels nicht kennt, aber unbedingt mitmachen möchte und deshalb ein Bild postet,
aber weswegen das jemand macht, der sich hier offenkundig gar nicht weiter beteiligen möchte und auch nicht vorhat, das Missverständnis seinerseits aufzuklären, wird mir das eigentliche Rätsel bleiben.

Sei´s drum, den Vorschlag von dir finde ich gut!
 
@X-TRIME
ist schon ok, lass es so wie es. Vielleicht kommt ja morgen einer der es weiss und heute keine Zeit hatte. Mir ging es damals genauso als ich auf den Thread gestossen bin und die Regeln nicht kannte. Lass laufen, wir sind doch alle entspannte Biker, oder?
 
Jetzt hab ich doch noch die Zeit verpennt und kann nicht mal auf das s. g. akademische Viertel verweisen.

Da sich bisher noch keiner gemeldet hat gehe ich davon aus, dass es ein unheimlich schwieriges :) Suchbild ist und löse deshalb auf - Ilmborn.
Die Stelle liegt im Dreieck Katzhütte-Goldisthal-Oberbecken Pumpspeicherwerk Goldisthal.



Bitte weitermachen GhostRider2013.
 
Zwischen Altendambach und Keulrod, die Wegkreuzung "Eiserne Hand" ...
das hat zumindest Google dazu ausgespuckt. Ich war dort noch nie. ;)
 
So, dann will ich mal. Wo hab ich hier mein altes Bike hin gestellt?

18023193rp.jpg
Ich weiß zwar nicht wo das ist aber allein das Bike ist den Anblick schon wert.Ein echter Klassiker. Damals war das ne Haidechmaschine und kein rankommen. Ich kenn das No Pogo aber nur in Gelb und mit Elastomer gedämpfter Judy mit 60 Millimeter Ich beneide dich.
Also bis dann
Kasebi
 
Nein. Die Leibistalsperre/Staumauer ist ca. 7km von diesem Punkt entfernt.

Damit es nicht zu zäh wird, gibt es heute Abend ein Bild, von dem, was man
vom gesuchten Aussichtspunkt aus sieht.
 
Das sieht man von dem Aussichtspunkt (mit dem witzigen Namen) .
Und nochmal die Frage, wie heisst der Aussichtspunkt?

raetsel_hinweiskjj2e.jpg
 
Zurück
Oben Unten