Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

samstags ist momentan noch lauftraining aber wenn das durch ist schau ich gern mal rein
viele grüße und schöne ostertage :winken:
 
Hallo zusammen,
Wollten Samstag gern mal eine Runde mit euch fahren? Wie schätzt ihr das Wetter ein?

Gruß
Christopher


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Moin

Wir machen heute und morgen den Ruhrpott Cross...

Kleiner Scherz, ihr natürlich nicht, obwohl Kalle gerne mit gewollt hätte.

Viel Spaß Euch
Gruß Jens

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Hallo

Wer Mittwoch um 18 Uhr 45 fahren möchte sollte sich hier melden, weil es sonst vorkommt das sie ausfällt. (keine Fahrer, keine Tour)
Samstag nach der Tour hatten einige Teilnehmer des Freien Treff`s das Schmunzeln im Gesicht, also gelungen? ;) :hüpf:

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ists denn mit heute abend? Zumindest in Osnabrück braucht man momentan jetzt schon Licht :p

a so soll heißen: wenn Hilter kein Schönwetter-/ bzw Osnabrück ein Schlechtwetterloch ist bin ich für heute abend eher raus ;)
 
Zurück
Oben Unten