Ion 16 27,5

aba jetzt mainz:



-- Nicolai statt Osterei --


Danke Gürü dass Du so gute Hebammen Dienste geleistet hast und das ION am Wunschtermin geboren wurde. Kind und Döner sind wohl auf. Hier die Daten:

Name: Döner's Maja
Gewicht: 14 komma irgendwas (also ca 5 Kilo weniger als mein Ex-Konada-Rad)
Größe: L
Farbe: geil

Die Freude ist übergroß. Ich werde es jetzt erst mal Pampern und ihm die Welt und Wälder zeigen.
Sehr geiles TEIL !
 
Wieder mal ein Bild in seiner geliebten Umgebung ;-)

large_GOPR0234.JPG
 
Weil Nicolai auch selber eloxiert ;).

Es gibt ja nicht viele Hersteller die dir diese Eloxalvielfalt bieten. Und du kannst den Rahmen ja auch in schwarz Elox ohne Aufpreis nehmen. oder eben aus über 200 Pulverfarben kostenlos wählen, das bietet dir kein anderer Hersteller. :daumen:

Ja ums Ion18 ist es schade, aber es kommt bestimmt wieder!

Ist elox schwarz tatsächlich ohne Aufpreis erhältlich?

Und kann man tatsächlich alle RAL Farben wählen?
Ich habe eine Farbliste von N (Anhang)
und in der werden nur ca. 30 RAL Farben vorgestellt.
 

Anhänge

  • Farbliste_N.png
    Farbliste_N.png
    319 KB · Aufrufe: 18
Ist elox schwarz tatsächlich ohne Aufpreis erhältlich?

Und kann man tatsächlich alle RAL Farben wählen?
Ich habe eine Farbliste von N (Anhang)
und in der werden nur ca. 30 RAL Farben vorgestellt.

Ja
Auch ja (gibt nur ganz wenige Ausnahmen)
Kostet dann etwas Aufpreis, wenn es nicht in der Nicolai Liste ist
 
Ja, war die erste Tour (am Vortag hatte ich lediglich ne kurze Einbrems-Singletrail-Runde gemacht.

Ja, die Miltenberg-Location und das Bike passen perfekt. Auf den Uphills, höhengleichen Wegen und flowigen Downhills hab ich mich mit dem Rad wohlgefühlt. Klasse Bike!

Joshua mit dem grünen Helius und 3 Nicht-Nicolai-Biker waren mit dabei.

yny9e4yg.jpg


Die nächsten Wochen wird's bei mir erst mal nichts mit MB, da geht's in die Pfalz, nach Beerfelden, Stromberg und auf die "Heidelberge".


Sent from my iDöner using Tapatalk
 
Schickes Rad! Aber ich wusste gar nicht, dass du als Pfälzer BVB-Anhänger bist. Oder sind das die IBC-farben?

Die Optik wäre höchstens noch durch einen schwarzen oder gelben Dämpferkolben auf die Spitze zu treiben. Bei Lizard Skins oder Speed Stuff gibt es z.B. gelbe Neopren-Überzieher...

Durch den Gewichtsunterschied zum Eisenhaufen wirst du jetzt bergauf bremsen und bergab treten müssen.

Bis bald im Wald!
 
Ja, war die erste Tour (am Vortag hatte ich lediglich ne kurze Einbrems-Singletrail-Runde gemacht.

Ja, die Miltenberg-Location und das Bike passen perfekt. Auf den Uphills, höhengleichen Wegen und flowigen Downhills hab ich mich mit dem Rad wohlgefühlt. Klasse Bike!

Joshua mit dem grünen Helius und 3 Nicht-Nicolai-Biker waren mit dabei.

yny9e4yg.jpg


Die nächsten Wochen wird's bei mir erst mal nichts mit MB, da geht's in die Pfalz, nach Beerfelden, Stromberg und auf die "Heidelberge".


Sent from my iDöner using Tapatalk
....bis auf beerfelden kenne ich keine der spots...wenn man nur mehr zeit fürs biken hätte:wut::wut:
Seit dem neuen Hobel bin ich total infiziert. ..:D:cool::dope:
 
Tolles Bike Donnersberger..hoffe du hast es 'behutsam', also mindestens artgerecht!, in seine neue Heimat eingeführt :D

Ich bekomme mein ION erst in KW 24, also frühestens am 9.6.14...
Tipps wie ich die Wartezeit schnell rumbekomme? Ausser viel biken..?
Grüsse Robin
 
Also viel biken ist schon ganz gut, dann noch mehr biken und noch mehr après-biken. Außerdem mit anderen N-Bikern treffen, täglich den N-Bikehändler aufsuchen oder zumindest anrufen, den N-Katalog nochmal durchlesen :)


Sent from my iDöner using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten