...

Ich hab mir auch gerade eine 2. LRS fuer das Zaboo und 35mm SammySlick bestellt... der Crosser musste leider noch etwas nach hinten geschoben werden und man muss ja trotzdem GA training machen...

Bin auf die Gabel gespannt. Welche, woher?
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
@jmr-biking ...... ich finde unsere Gleichheiten, bzw. gleiche Gedanken schon bissl beängstigend Jürgen.

erst das gleiche Stumpi (Du L, ich XL, was mir bissl zu gros ist)
dann das rohe ScandAL
gefolgt vom Fatty

Ich plane auch schon länger eine solche Gabel an mein ScandAL zu machen. Nur lass ich den Rahmen roh.
Zudem ist unsere Körpergeo recht ähnlich.

Ich tippe ja auf BEI DER GEBURT GETRENNTE BRÜDER :lol: :bier: :lol:
 
Seit ich das Fatty hab, brauch ich das Scandal nimmer fürs grobe Gelände und hab 2.1er RaRa drauf gemacht und die Übersetzung auf 34/16 geändert....damit gehts auch mehr über Land. Fürs Commuten hab ich ja noch das Inbred. Meine Frau fährt Hollandrad. Auf ein MTB bring ich sie net drauf.
Vier bikes sind genug. Geplant is auch nix neues. Evtl. will ich das Stumpi in XL verkaufen und eins in L holen.....je nachem ob ich das XL gut verkauft bekomme.
Ich muss echt mal ein langes WE einplanen, damit wir mit den Fatty ne Runde drehen können. Du bist - und da unterscheiden wir uns - ja der Tourenplaner und -nachfahrer. Dein Tagebuch ist Pflichtlektüre.
 
Ja, 4 Bikes ist eine gute Anzahl. Mehr braucht man nicht. :lol: Hast du keine Zeit am 12.04. zum Fatbiketreffen im Taunus? Da bin ich mit dabei und so weit ist es von dir aus doch auch nicht.
Ich habe selten Begleitung bei meinen Touren. Bin der klassische Allein-Fahrer, bedingt dadurch, dass ich mehr unter der Woche fahre, als am WE. Habe auch keine Hausrunde, die ich schon x-mal gefahren bin. Ich will Neues entdecken, ob das jetzt ne Menge Trails dabei sind, ist zwar wünschenswert, aber erst mal Nebensache. Ich kann mich auch an schönen Landschaften erfreuen und froh sein überhaupt soviel auf dem Bike sitzen zu können, der Tourenfahrer eben. ;)
Aber was anderes machst du doch auch nicht, oder?

Ich hab schon sowas wie ne Hausrunde. Oft ist nicht mehr Zeit für was anderes. Ab und an fahr ich schon einfach mal der Nase nach und finde da schon schöne Strecken. Komm aber unter der Woche nicht so oft dazu und an den Wochenenden sind wir meist 2-6 Buben.
Das mit dem 12.04. hab ich im Auge aber auf Grund meiner Bronchiensache fehlt es mir noch an Kondotion. Evtl. bin ich relativ kurzfristig dabei.
 
Zurück
Oben Unten