Verkaufe (V) RS Judy XC

Hallo Chris

Von der Gruppe brauche ich leider nichts Chris!
Bin selber sehr Tierlieb und das was du machst ist einfach
nur Lobenswert! Bin mir sicher das es weh tut die Gruppe
abzugeben da sollten sich einige ein beispiel dran nehmen!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben und der kleine
Abelino ist bestimmt ein treuer Freund und so sollten auch
die Menschen die Treue an die Tiere zurück geben!

Ganz lieben Gruß Kalle
 
Hey Kalle,

danke auch dir. Ja, Abe ist wirklich eine treue Seele. Und - zum Glück - bei allem was sie schon erlebt hat eine echt "harte Sau", wie wir sie scherzhaft manchmal nennen ;)
Ist schon eine Wonne zu sehen, wie die Rumkugel mit den kurzen Stummelbeinen auf Feld- und Waldwegen so richtig Gas geben kann; bringt uns jedesmal wieder zum Lachen :D

Für Hunde sind Nase und Ohren ja um einiges wichtiger als die Augen; für uns als Menschen ist es natürlich trotzdem traurig, bald nicht mehr aus den großen Murmelaugen angeschaut zu werden...

Viele Grüße
Chris
 
Hi Chris!

Nicht zufällig noch ein paar YT-Teile im Angebot (gerne auch "drüben")?

Ich bin grundsätzlich kaufwillig, gerade wegen des Anlasses...

Joe
 
Hey Joe!
Schön, malwieder von dir zu lesen!
YT-Teile habe ich alle im YT-Suche/Tausche/Verkaufe-Thread. Ich glaube die habe ich heute auch gerade aktualisiert.

Danke & viele Grüße
Chris
 
XTR Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen und Schalt-Brems-Einheiten sind noch da.
Ebenso die Pedale und die Judy (von der es nun auch Bilder im zerlegten Zustand gibt).

Grüße
Chris
 
Hallo,

nachdem gestern per Unterhaltung nachgefragt wurde, möchte ich diejenigen, die es interessiert, auch hier im Thread etwas auf dem Laufenden halten.

Bei der letzten Untersuchung hat die Ärztin in der Tierklinik gesagt, dass Abe's Augendruck sich mit den zusätzlichen Medikamenten etwas gesenkt hat. Solange es auf dem Level bleibt, kann sie noch etwas sehen und die OP verzögert sich.
Es kann sich aber auch jeden Moment wieder verschlimmern, da das Zusatzmedikament (Tabletten) nicht lange gegeben werden darf, da sonst andere Organe angegriffen würden. Die Dosis wurde also im Laufe der letzten 2 Wochen 2mal halbiert und soll ab nächste Woche wieder ganz abgesetzt werden. Dafür haben wir nun andere (eine 3. Sorte) Augentropfen bekommen - ab morgen bekommt sie dann "nur noch" 3x täglich 2 verschiedene Tropfen, statt 3x täglich die einen, 4x täglich die anderen und noch 1/4 Tablette.
Das Ganze in der Hoffnung, den Druck noch einige Zeit stabil zu halten.

Im Endeffekt wird die OP damit aber eben nur hinausgezögert. Und - da dürfen wir uns auch keine Illusionen machen - es handelt sich dabei wahrscheinlich nicht um ein halbes Jahr oder länger, sondern vielleicht 1-2, maximal 3 Monate. So wurde es uns jedenfalls gesagt (anhand der Veränderung, die im letzten halben Jahr durchgemacht wurde).
Aber solange sie noch etwas sehen kann, werden wir sie sicher nicht einfach operieren lassen. Das würde man bei einem Menschen auch nicht machen, selbst wenn er nur noch Schatten und Umrisse sieht.

Die nächste Untersuchung ist heute - Frau Panther ist gerade unterwegs in die Klinik.

Grüße aus Wien
Chris
 
Leute,
bedenkt mal bitte bei den Preisen, dass die INKLUSIVE Versand aus Österreich sind, die mit 10,- Euro zu Buche schlagen.
Wenn ich Anfang/Mitte Mai in Deutschland bin und von dort aus versende, könnt ihr entsprechend der gewünschten Versandart noch etwas abziehen.

Grüße
Chris
 
Und - da dürfen wir uns auch keine Illusionen machen - es handelt sich dabei ... vielleicht 1-2, maximal 3 Monate.
...
Die nächste Untersuchung ist heute - Frau Panther ist gerade unterwegs in die Klinik.

Ergebnis der Untersuchung heute:
1-2 Monate sind leider schon illusorisch - zumindest für das eine Auge. Mit der Reduktion der Tabletten, die aber eben nicht weiter gegeben werden dürfen, um nicht andere Organe in Mitleidenschaft zu ziehen, verschlechtert sich auch wieder der Augendruck.
Für die nächsten Tage haben wir Notfallmedikamente bekommen; sie rechnen damit, dass nächste, spätestens übernächste Woche das erste Auge gehen muss.

Schade, wir hatten schon noch mit etwas mehr 'Schonfrist' gehofft...

Grüße
Chris
 
Auch ich hätte Euch noch ein wenig Schonfrist gewünscht und fühle mit Euch.

Zum Glück wird Euer Abelino - wie Du ja schon geschrieben hast - auch ohne seine Murmelaugen (hoffentlich) noch ganz viel Spaß am Leben haben.
 
Noch vorhanden:
(nun zzgl. Versand mit DHL/deutsche Post im Mai)

ST-M900, inkl. 'Gummis'. € 69,-

RD-M900, einige Kratzer, Logo unbeschädigt. € 59,-

FD-M901, Schelle 34,9mm. € 34,-

BR-M900, inkl. Pads, inkl. Querzugträger und Sockelschrauben. € 59,-
__________________________________________________________
Paket: ST+RD+FD+BR = 199,-


Rock Shox Judy XC Gewindeschaft 1 1/8", 159mm lang mit 39mm Gewinde. € 39,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es gibt schon einen Interessenten. Ich versuche bis heute abends oder spätestens morgen abzuklären, ob er es nimmt oder du es haben kannst.

Grüße
Chris
 
Hi, bin bzgl Schaltwerk gerade anderweitig fündig geworden. Trotzdem Danke für deine unverzügliche Antwort.

Grüsse
E.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten