Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Führt ihr da Buch oder habt ihr immer ein GPS dabei?

Letztes Jahr waren es nur 905. Lungenriss hat mich ausgebremst.
Dieses Jahr wäre ich mit 1.500 km zufrieden.
 
Hallo zusammen,

bis zum 12.04 = 2630 KM
dann Schlüsselbein durch und erstmal Pause. :(
Das werden also ruhige Ostern. :wut:
Ich hoffe, gegen Ende Mai mit leichten Strecken wieder beginnen zu können.

Grüße aus dem Pott.
 
Mal wieder ein kleines Update;
läuft bis jetzt ganz gut dieses Jahr! Kann ich echt nicht meckern!

3390 Kilometer
31670/37100 Höhenmeter (Strava/Runtastic)
186:35 Stunden
Schnitt: 18,2 km/h

Im Vergleich:
2013: 4800 Kilometer / 70.000 Höhenmeter
 
Dumme Frage: Seid ihr arbeitslos???
Selbst ich als Schüler hätte nicht Zeit im Durchschnitt 40km jeden Tag im Jahr zu fahren! Was arbeitet ihr denn!?!
Ich würde es so aufschlüsseln:

Beruf(Vollzeit-oderHalbzeitbeschäftigt):
Jahreskilometer:
Kilometer auf Rolle:
Noch verheiratet :D :



lg ltcharm
PS:

Schüler
5000km/Jahr
noch 0 km Rolle
Partnerschaft
hi
arbeite und hab 2 kinder.
12000-14000km im jahr
fahr so ca 3 mal in der woche in die arbeit = 180km
und ein mal am wochenende so 4 stunden.
macht in der woche so um die 300km, mach im jahr so um die 14000km
lg harry
 
@manurie, 10-15h/Woche sagt auch nix über die intensität aus.
Ich fahre auch um mehr Spass zu haben 24km einfach mit dem Rad zur Arbeit. Bist Du schon mal im Raum Frankfurt/M im Berufsverker mit dem Auto gefahren? Ich lach mich jeden Morgen weg, wenn ich die armen Menchen in ihren Blechkisten im Stau sehe.
 
@Speedskater stimmt, die Stundenzahl ist auch keine richtige Aussage. Man müsste schon ein Leistungsmessgerät verwenden und die erbrachte Arbeitsleistung listen. Ich kenne fast sämtliche Pendlerstaustrecken in DE, muss mich ziemlich oft durch den Grossraum Köln stauen. Ich kann nicht mit dem Rad auf die Arbeit fahren, somit war die Bemerkung Arbeitswegfahrer leicht ironisch gemeint. Ich fahre deshalb nur zum Spass nach oder vor Arbeit und muss keine Strecke im eigentlichen Sinn bewältigen. Ich hatte die Woche schon 4x Spass und 3x davon auf völlig unbekannten Strecken.
 
2014 bin ich auf 6700 km mit dem MTB gekommen :bier:.
Davon sind 6200 km Arbeitsweg; 193 Fahrtage.

Die einfache Strecke zur Arbeit ist 16 km und wir haben eine super Dusche.
Da gibt es einige Kollegen die sehr regelmässig fahren.
Das Wetter war immer so, dass Radfahren ging.
Ok, einige Tage waren nieselpiesel; aber nach etwas Eingewöhnung geht aus das.
Für mich ist das gleichzeitig auch der Ausgleichssport zur Arbeit.
 
Ich kann jetzt auch endlich zur Maloche radeln, einfache Strecke sind 15km, aber wenns morgens regnet dann steig ich auf die Karre mit 4 Rädern um. Der Vorteil Rad ist: Vollkommen staufrei und stressfrei ankommen, und topfit/hellwach ist man auch bei der Ankunft. Mir hat man noch eine 12,8km lange Radtrasse/Radschnellweg, vollkommen kreuzungsfrei, angelegt. 8-)
 
13 916 km und 114 000 hm just for fun.

Knapp 1000 km Arbeits- und Einkaufsfahrten (wohne fast neben der Arbeit), Stadtrad hat aber kein Tacho.
 
Komplett waren es 12280km

HT = 3138km (Arbeitsweg)

MTBs
CC-Fully = 389km (ist nun verkauft da ich es nicht mehr fahre)
AM-Fully = 786km

CX
Focus CX = 3312km (Verkauf wegen Neukauf eines China-CX)
China-CX = 1136km

RR
Tarmac = 3381km
Focus Cayo = 138km (Neukauf im November)
 
Ich hab mein MTB erst im Juni gekauft, daher hab ich nur 1567km. Im Winter und bei Schlechtwetter bin ich auf dem Ergometer gefahren, dort hab ich ca. 2000km geschafft. Dieses Jahr wird es hoffentlich mehr, vor allem mit dem Rad draußen, am Ergometer ist es doch recht langweilig. Evtl. kommt dieses Jahr auch noch ein Rennrad dazu.
 
Ich hab mein neues Bike seit Anfang Oktober 2014 und verfolge auch erst seitdem meine Daten vollständig. Immerhin habe ich es in der Zeit auf 1352 km gebracht und bin happy :)
 
Zurück
Oben Unten