Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

zuvedu7y.jpg


Hoffentlich lacht die Sonne nächste Woche auch so wie auf den Karten....
 
Ja, und das Beste am Harz ist: Das ist kein Witz!

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß! Bei der Carber-ICB-Aktion waren ein paar sehr aktive Fahrer aus dem Harz dabei; müsste jetzt nachgucken wer das war, habe aber keine Zeit.

Könnte mir vorstellen, dass die ein Fettrad als Harzerroller durch den Wald führen würden. Frag doch mal an!
 
Ja, und das Beste am Harz ist: Das ist kein Witz!

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß! Bei der Carber-ICB-Aktion waren ein paar sehr aktive Fahrer aus dem Harz dabei; müsste jetzt nachgucken wer das war, habe aber keine Zeit.

Könnte mir vorstellen, dass die ein Fettrad als Harzerroller durch den Wald führen würden. Frag doch mal an!
Ist schon alles geregelt.
 
jetzt mainz:



-- Nicolai statt Osterei --


Danke Gürü dass Du so gute Hebammen Dienste geleistet hast und das ION am Wunschtermin geboren wurde. Kind und Döner sind wohl auf. Hier die Daten:

Gewicht: 14 komma irgendwas (also ca 5 Kilo weniger als mein Ex-Konada-Rad)
Größe: L
Farbe: geil

Die Freude ist übergroß. Ich werde es jetzt erst mal Pampern und ihm die Welt und Wälder zeigen.
 
Zurück
Oben Unten